Ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Ich ging zur Schule, laberte mit meinen Freunden bis es klingelte und ging ins Klassenzimmer. Stinknormal wie jeden Tag, dachte ich. 》Ihr bekommt einen neuen Mitschüler 《 preiste unser Direktor, der kurzzuvor das Zimmer betreten hatte, an. Mein Kopf, den ich auf meinem Tisch niedergelassen hatte, zog ich aufgeregt nach oben. Neue Mobbing Opfer sind doch immer herzlichst Willkommen. Als der neue den Klassenraum betrat konnte ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. 》Kein Geld für nen' Frisör?《 machte ich sofort Lautstark erste Bemerkungen. Anschließend Checkte ich mit meinem Sitznachbarn, der mein bester Freund war, ein. Wie er aber auch Rumlief, mit einer Frisur als hätte er in eine Steckdose gefasst. Der Direktor setzte an》Hier ist er, Taddeus Tjarks 《. Oh mein Gott! Ich und viele weitere aus meiner Klasse fingen an zu Lachen. 》Ruhe jetzt! Was gibt es da zu Lachen? Herr Tjarks setzen sie sich doch gleich dort an den freien Tisch《 Klang unsere Lehrerin schon fast verzweifelt. Jede Stunde mit ihr machten wir sie fertig. 》Herr Bora! Sie werden die Verantwortung für Herr Tjarks übernehmen!《. Ich schaute sie genauso entsetzt wie unser Neuling an und Felix, mein bester Freund, sagte anschließend 》Ardy kann doch nichtmal auf sich selbst aufpassen, wie soll er das dann noch für den Tintenfisch machen?《. 》Halt die Fresse du spast《 meinte ich und boxte Felix auf den Arm. 》Herr von der Laden, Herr Tjarks ist kein Tintenfisch und Herr Bora, sie werden dann eben die verantwortung anderer und sich selbst lernen《 sagte meine Lehrerin als es auch schon klingelte. Wir stürmten wie die bekloppten aus dem Klassenzimmer bis Frau Bergstroem, so hieß unsere Klassenlehrerin, mich zurückrief.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey Leute
Wie ihr vielleicht in der Beschreibung (?) von der Story gelesen habt ist dies ihr eine Au.
Für alle die nicht wissen was eine Au ist lest die Beschreibung der Story.
Jeden Mittwoch ein neues Kapitel.
Ich habe jetz schon ein Paar Kapitel vorgeschrieben bin aber nicht sehr zufrieden. Schreibt mir in die Kommis wie ihr den Anfang der Story findet und Verbesserungsvorschläge. Lasst doch eine Bewertung da wenn es euch gefallen hat :)
Lg Klara ♡
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing
FanfictionHey ihr Lieben, Ich wurde von der Lieben @AikoXD gebeten eine 'AU' zu schreiben. Nun werde ich mich mal daran versuchen. Was ist eine 'AU'? AU = Alternate Universe Es bedeutet, dass die Story Abweichungen zu den eigentlichen Handlungen der Carakter...