Kapitel 2

610 39 2
                                    

Ich seufzte genervt, blieb stehen und ging wieder zurück. 》Hatte ich dir nicht eben aufgetragen dich um Herr Tjarks zu kümmern? Es ist doch nur für die erste Zeit Herr Bora, stellen Sie sich nicht so an!《 sagte Frau Bergstroem. Wiederwillig sagte ich 》Ok Ok《 und ging wiedermal aus der Klasse nur jetzt der unterschied das ich noch eine Klette hinter mir habe. 》Ey, wir können das doch auch normal ablaufen lassen.《 meinte er. Ich drehte mich zu ihm um 》Wie soll soetwas den bitte normal ablaufen wenn du mir die nächsten Wochen wie ein Hündchen hinterherrennst《. 》Sorry aber glaubst du ich hab spaß wochenlang so jemanden wie dir hinterherzulaufen? 《 sagte Taddeus. 》Pass mal lieber auf was du sagst Alter《 machte ich ihn an und ging noch einen Schritt auf ihn zu. Glücklicherweise oder eher unglücklicherweise kam Frau Bergstroem gerade um die Ecke sonst hätte er wohlmöglich noch nen Schlag kassiert. 》Pisser《sagte ich noch schnell ehe uns, unsere Lehrerin erreicht. 》Gibt es Probleme?《 fragte sie uns als hätte sie etwas mitbekommen. Bevor Taddeus etwas sagen konnte stellte ich mich in den Vordergrund 》Nein alles bestens 《. Nun ging ich auf den Schulhof immer im Schlepptau, Taddeus. 》Hey! Jetzt warte doch mal《 rief er mir hinterher. Ich drehte mich genervt um 》was willst du denn noch?《. 》Taddl《 er streckte mir seine Hand hin. Vielleicht würde es ja etwas bringen sich mit ihm anzufreunden. 》Ardy《 sagte ich nur knapp das mit den Händen war mir zu Schwul. Ich drehte mich um und ging weiter zu den anderen diesmal lief Taddeus aber an meiner Seite. Er war echt groß und wir hatten den selben Style, was mich echt verwundert denn es gibt nicht sehr viele die so rumlaufen wie ich. Einerseits freute es mich einwenig andererseits fuckte es mich ab, dass ich nichtmehr der einzige war.

Wie alles anfingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt