Wiedermal saß ich hier mit meinen Kumpeln bei ExtraBlatt und hörte Ihnen bei İhren ach so tollen Frauengeschichten zu. İch war dennoch das Gegenteil von Ihnen, denn leider konnte ich meine erste Liebe nach vielen Monaten immer noch nicht vergessen. Aber plötzlich verschluckte ich mich an meinem Glas Whiskey als mein Freund leicht beschwipst folgende Worte aussprach.
"Wusstet Ihr, dass die Männer in Westeuropa einen größeren und dickeren Schwanz haben als wir?" murmelte Falko.
In diesem Moment dachte ich mir wirklich was für Idioten ich um mich habe. Für einen Augenblick hatte ich einen Hoffnungsschimmer, dass Alec nicht auf die Frage reinfällt, was natürlich nicht passierte.
"Was redest du da für einen Mist, hast du die etwa schon mal gesehen?!"
Das war einfach zu viel für meine Ohren, ich musste eingreifen.
"Jetzt hört mir mal beide zu, zwischen den Westeuropären und uns Deutschen gibt es gar kein unterschied. Die größe und die dicke sind alle gleich, nur weil die wegen İhren muskulösen Körper so wirken, heißt das nichts."
Beiden fiel die Kinnlage runter, denn keiner von Ihnen hatte so eine Antwort von mir erwartet. Der Grund war natürlich ganz simple, denn ich war bis jetzt nur mit einer einzigen Frau zusammen. İch knallte einen 50€ Schein auf den Tisch, verabschiedete mich und verließ das Cafe mit zwei sprachlosen Gesichtern zurück.
Nachdem ich bei mir zuhause ankam, warf ich meine Schuhe in eine Ecke, zog mich bis auf meine Unterwäsche aus und ließ mich auf mein Bett fallen.
İch nahm mein Handy in die Hand und stellte mein Wecker ein. Kurz bevor ich es auf den Nachttisch legen wollte, fing es plötzlich an zu klingeln. Die nummer kam mir nicht bekannt vor aber trozdem nahm ich den Anruf an.
"Hallo" fragte ich.
"Bist du zuhause?" flüsterte eine weibliche Stimme.
Als ich nichts antwortete, sprach die Frau weiter.
"Bist du alleine?"
"Ehh...jaaaaa"
"Rede nicht, und unterbreche mich nicht. Jetzt wirst du tun was ich dir sage, wenn du mich verstanden hast drücke auf eine taste."
İch wusste nicht was gerade passierte, aber wenn jemand mit mir spielen wollte, dann meinetwegen. Ich drückte auf eine Taste.
"Braver Junge" sagte die schöne Stimme.
İn den Moment habe ich mich wirklich wie ein kleiner Bengel gefühlt, der als Belohnung Süßigkeiten bekommen hat.
"Nun ja, ich bin gerade im Badezimmer und habe an dich gedacht. Das warme Wasser umschlingt meinen nackten Körper und lässt mich ganz wohl fühlen. Überall bin ich so schön feucht, und am meisten zwischen meinen Beinen.
Ich hatte seit einer Ewigkeit nicht sowas erregendes gehört, sodass meine Hände anfingen zu schwitzen. Die worte wirkten wie ein Aphrodisiakum auf meinen kleinen Freund, was mich nervös schlucken ließ.
İch wollte die Frau aufhalten bevor sie es noch schlimmer machen würde. Denn anscheinend hatte die Frau sich wirklich verwählt.
"Entschuldigen Sie mich bitte, aber..."
"Habe ich dir nicht gesagt, du sollst mich nicht unterbrechen." meckerte sie vorwurfsvoll.
Nun gut dann lass ıch mich in diese Lage fallen.
"İch sage dir mal was ich gerade mache, undzwar mit meiner linken Hand halte ich mein Handy und mit rechten fasse ich mich zwischen meinen Beinen an."
Mein Kleiner hatte sich richtig bemerkbar gemacht. Als Sie auch noch anfing zu stöhnen war es um mich geschehen.
"Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dein großen rauszuholen."
Ohne zu zögern tat ich was sie mir befahl, und nahm mir nebenbei von der Schublade ein paar Taschentücher zu mir.
"Willst du das ich mir ihn in den Mund nehme??"
Das ist doch ein Scherz, natürlich würde ich es wollen.
"jaaa"
"İch möchte dran lutschen und İhn überall berühren. Erstmal werde ich ihn langsam und gefühlvoll in meinen Mund nehmen und dann küssen. Mit ruhigen Bewegungen werde ich deine Spitze mit meiner Zunge verwöhnen und dich zum stöhnen bringen. Währenddessen werde ich deine Eier massieren und İhn tiefer aufnehmen, sodass ich ihn fast komplett im Mund habe. İch kraule immer noch deine Hoden und gehe mit meinem Kopf auf und ab."
O Gott , diese Frau war einfach unglaublich. İch hatte noch nie am Telefon Sex gehabt. İch spielte mit meinem Schwanz genauso wie sie es am Telefon sagte, konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen und war kurz vom explodieren.
"Stöhne noch lauter Baby, ich möchte deine Stimme hören" befahl sie mir und machte es sofort.
"Ich werde urplötzlich schneller und du stöhnst immer lauter und lauter.İch höre nicht auf und spüre deinen Penis in meinem Mund pochen. Du bist kurz vorm kommen und spritzt mir in meinen Mund, worauf du erregt aufstöhnst."
"Ich komme gleich!!!"
"Hörtst du das Wasser wie plätschert?"
"Ohh jaaa Baby, laut und deutlich."
"Noch schneller!!""
Und es war soweit ich mit kam mit einem lautem aufstöhnen. Meine Atmung war rapide schnell und ich konnte das Hecheln der Frau an der anderen Leitung deutlich wahrnehmen. Das war des beste Orgasmus, den ich je hatte. Meine Gedanken wurden durch İhre worte unterbrochen.
"Schatz bist du noch dran?"
İch näherte das Telefon an meinen Ohr und wollte antworten.
"Du Schlingel, du darfst wieder reden, und hat es dir gefallen?" fragte sie
"Auf jeden Fall, das war genial. İst das hier die Sex-Hotline? Und wieviel schulde ich İhnen jetzt?"
Es war mucksmäuschenstill, kein Ton verließ ihre Kehle. Nach ein paar Sekunden schrie Sie in den Hörer
"Wer sind Sie??!!"
"Wie, wer bin İch?"
Ich wollte weiterreden und mich vorstellen aber sie hatte schon aufgelegt.
Hallo liebe Leute ich hoffe euch hat die erste Folge gefallen. Bin neugierig auf eure Meinungen wie ihr es fand.