Wie bitte? Nein !

6 1 0
                                    

Wie jeden Morgen klingelt mein Wecker mal wieder. Wie ich es
hasse !

Naja was Solls ich ging schnell duschen und zog mich Dann an. Ich habe mir ne schwarze Hot Pants mit Nieten dran rausgesucht und ein Klatsch Pinkes Tanktop dazu zog ich noch meine pinken vans an. Ich sah auf mein Handy und war geschockt in 20 Minuten fängt der Unterricht an.

Scheisse !

Ich rannte schnell runter zur Haustür und schnappte mir meine Tasche und schrie noch kurz "Tschüss" .

Mein Vater ist schon auf der Arbeit .

Und meine Mutter ist Hausfrau hört sich vielleicht ein wenig Arm an aber nein! Mein Vater hat eine eigene Autohaus Firma .

Ich rannt so schnell ich konnte ,an der Schule angekommen wurde ich auch schon von allen die noch auf dem Schulflur waren begrüßt .

Ich will nicht sagen das ich Fame bin aber irgendwie auch schon weil alle mögen mich sie meinen alle ich seie eine sehr nette und Hilfsbereit ...

Ich bin Gottseidank noch rechtzeitig in den Unterricht gekommen . Wir haben jetzt Mittagspause Ich sitze mit meiner besten Freundin Leyla die ich schon seit dem Kindergarten kenne hier, mit Jessica auch genannt Jessi , leon ein guter Freund von mir und noch Andere.... Wir unterhielten uns über Gott und die Welt wie immer eigentlich bis eine Aussage kam "Mia Grace bitte bitte sofort zum Direktor Mia Grace bitte " sofort verstummten alle und ich stand ohne auch nur ein Wort auf und ging zum Direktor.
-
"Was?Nein!!" schrie ich nun mit Tränen in den Augen

"Mia beruhig dich bitte es tut uns leid aber dein Vater hat dort ein Autohaus gekauft" sagte meine Mutter nun die auch mit meinem Vater beim Direktor war.

" Achsooo.. Jetzt verstehe ich es .. Ihr macht alles hinter meinem Rücken ohne mich nach meiner Meinung ?! Nein ! " sagte ich weinend und lief zu meinem 'noch zuhause' .

Ja ihr habt richtig gehört "meinem noch" zuhause meine Eltern wollen das ich in der Schweiz auf ein Internat gehe!
-
30 Minuten später die ich mit weinen, Löcher in die Luft starren verbracht habe , klopfte es an meiner Tür es könnten nur meine Eltern sein weswegen ich laut schier "GEH WEG"
Ich lag auch meinem Bett mit dem Gesicht an die Decke .

Als meine Zimmer Tür auf ging und ich immer noch auf die Decke starre und auch nicht merkte wer sich in meinen Zimmer befindet ohne Erlaubnis..
"Ich sagte ,geht weg'" sagte ich leise .
Doch als ich die Stimme meiner besten Freundin hörte die gerade gespielt traurig sagte: "ach echt?! ich kann auch gerne wieder gehen ."

Ich fiel ihr sofort in die Arme ich liebe sie wirklich.
Nach einer geschätzten Ewigkeit brach ich die Stille "Ich muss in die Schweiz auf ein Internat" und schon flossen die Tränen die ich eben noch zurück gehalten habe wieder ..
Leyla sagte nichts sah mir nur intensiv in meinen "??????" Augen

Nach weiter 2 min meinte sie ich soll mich beruhigenn sie meint ich soll mir die schule dort mal angucken          "Wie soll ich mir den bitte angucken die Schule ist in der Schweiz?! "  fragte ich sie wir saßen auf  meinem Bett . " Gib mir dein IPad 2 ich gab ihr mein IPad so wie sie es mir "befohlen " hatte . "Wie heißt das Internat?" "*******-Internat" das hatte ich eben noch von meinem eltern erfahren bevor ich raus gerannt bin . Sie tippte ikrgendwas auf meinem IPad und drückte es mir nach 5 Min. in die Hand . "wow" war das einzige was ich sagen konnte ich war echt baff "also überleg dir es 2.mal ob du randerlieren willst das du nicht auf dieses Internat möchtest also das Internat kann mann garnicht Internat nennen den für mich sieht es aus wie eine RIESIGE  Villa" meinte meine Beste Freundin."Aber was ist mit dir ich kann nicht ohne dich ich kann nicht ohne meine freunde , das Internat ist ...jaa .. okey es ist schön aber was wird aus unseres freundscht was wir aus jessi und leon ..? Leyla das können meine eltern mir doch nicht antuen?!" fragte ich leyla

Sie antwortete in dem sie mich umarmte und ich erwiederte die umarmung von ihr ..----

Nächster Tag (Schulschluss)

Leyla ist gestern um 21 Uhr nach hause gegangen weil sie nur 5 Min von mir entfernt wohnt ..naja wir haben gestern sehr viel über den umzug gerdet und ich muss damit jetzt klar konmen .Hab ich den eine changes gegen meine Eltern ? Nein ganz bestimmt nicht ! Meine eltern sind so wen sie was festgelegt haben das ziehen sie das auch durch bis sie "gewonnen" haben.

Ich bin gerade mit Leyla und Leon auf dem weg nach hause , leons Zuhause liegt auch auf meinem weg .Ich verabschiedete mich von leon und leyla mit einer umarmung Leyla würde noch was zu Leon gehen ,Leyla ist einwenig in leon verguckt aberman merkt auch das leon interessiert an leyla ist wer den nicht ich meine sie super aus sie hatr lange braune Haare die ihr bis zum ende des rücken gehen und grün/ blaue augen und einen tollen körper leon hat auch braune haare und einen undercut er ist hübsch und hat dunkelgrüne augen und ist auch gut gebaut er passt super zu ihr und sie zu ihm ich bin mir fast 100% sicher das die beiden noch zusammen finden aber da sie ja noch zu schüchtern sind...

Zuhause angekommen ging ich in die Küche wo meine Mutter stant ich habe gestern und heute garnicht mit ihr gesprochen und mit meinem Vater auch nicht  ich nahm mir einen Apfel und wollte gerde wieder gehen als meine mutter meinte"Schatz bitte du kannst uns doch nicht ewig ignorieren wir meinen es doch nur gut für dich und auserdem hat dein vater da jetzt das autohaus und du weißt wie sehr er sich das gewü-"weiter kam sie nicht den ich unterbrach sie 2 man mum verstehst du es nicht ich kann doch meine freunde doch nicht hier lassen und wen ihr es gut meinen würdet dan würdet ihr micht nicht in dieses scheiss internat stecken wen ihr es gut meinen würdet dan würdet ihr mich hier lasse n mit meinen freunden und nicht dort hin" und schon floss mir eine träne meine wange ruter eigentlich weine ich nie nur wen mir irgendwas auf dem herzenliegt oder ich was verliere aber sonst nicht .. meine Mutter kam auf mich zu und wischte mir meine träne weg "Schatz es tut mir leid aber ich kann es nicht mehr änderen " meinte meine mutter "wann wolltet ihr den weg" fragte ich sie sie senkte ihren blick atmete ersteinmal ein und aus und guckte mir dan in die Augen ich ahrne nichts gutes.."In 3 tagen"  ich lachte erstmal auf und meinte "nein im ernst sag mal mum" sie senkte ihren bilck wieder und ich fragte sie "nicht euer ernst oder ??"...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love this Shit ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt