Kapitel 5

29 5 0
                                    

Vorab nur wegen AndreaDiamondFabian schreib ich hier weiter :)
Naja und darum hab ich dir auch das Kapitel gewimdet :) (hoffe das mach dir nichts)
Bin im Praktikum darum ist das alles ein bisschen Stressig im Moment :D
________
Ich hatte die Augen also geschlossen.
Ein unbekanntes Gefühl machte sich in mir breit.
"Nur um sicher zu gehen" hauchte er.
Er Band mir ein Tuch um.
"Was soll das Jetzt?" fragte ich leicht verängstig.
Es blieb Still vergeblich wartete ich auf eine Antwort.
"Hallo?" das komische gefühl breite sich immer weiter aus.
Meine Hand waren leicht verschwitzt. Okay, also ich bin auf jeden Fall sehr nervös.
"Dad?" nach diesen Wort wurde ich geschubst. Ich fiel unsanft in den Wagen.
Ich hörte den großen Knall von meiner Landung. Das quietschen der Tür. Ich zog schnell das Tuch von meinen Augen runter. Schnell versuchte ich die Tür zu öffnen, aber sie war verschloss.
Ich suchte mein Handy. Nein wie konnte ich das nur auf den Tisch liegen lassen?
Er Wagen machte einen schnellen Ruck. Meinen Augen weiten sich.
"Hey, Lass mich hier raus" "LASS MICH RAUS" schrie ich wärend ich gehen das Fenster schlug.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. "DAD WIESO MACHST DU DAS?" schrie ich so laut ich konnte.
Meine Stimme klang gebrochen. Voller Trauer enttäuschung, aber gleichzeitig auf voller Wut.
Es mischten sich viele Gefühle. Eins nach den anderen überweltigte mich.
Es war komisch, alles hier war so verwirrtet. Mit einer voll bremse blieb der Wagen stehen.
Mit meinen Rücken knallte ich gegen die Tür. Ich wimmerte. Für einen Kurzen Moment blieb mir die Luft weg. An liebsten würde ich Sterben. Nur um aus dieser Stouantion raus zukommen, aber ich Glaube das ist im Moment nur ein großer Traum.

Love At Frist Sight !? (2) (Luke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt