12.08.2020

11 3 0
                                    

00:01

Emily liegt neben mir, und ich glaube sie schläft – also hoffe ich jedenfalls. Mutter hat ganz doll gelächelt, als wir geküsst haben im Wohnzimmer, dann gab es Essen. Vater war sehr höflich, hat immer genickt wenn Emily etwas gesagt hat. Sie hat auch von dem neuen erzählt.

Ich habe erfahren, dass er Leonard heißt und eine kleine Schwester hat. Emily hat sehr böse von ihr gesprochen, aber so schlimm ist sie sicherlich nicht. Leo hat jedenfalls ein Stipendium erhalten, für gute Leistung. Dadurch hat er Geld bekommen, genug, um hier zur Schule zu gehen. Ich finde es ein bisschen unfair, dass er sonst nicht bei uns sein könnte, aber als ich das gesagt habe hat Vater nur die Augen verdreht.

Dann sind wir nach oben gegangen, und haben ein bisschen geküsst. Und als ich sie geküsst habe, da musste ich irgendwie an den Jungen denken. An Leonard. Er hat nämlich grüne Augen und Emily hat blaue. Ich mag aber grüne lieber, glaube ich. Aber Emily mag ich natürlich lieber als Leo.

Ich muss jetzt schlafen, vielleicht schreibe ich morgen nochmal. Dich verstecke ich in der Schreibtischschublade.

- Benjamin R.T.

Ab morgen kommen hier für eine Woche keine Updates mehr. Der Grund - mein neues Projekt und Buch #machdoch.

ziellos - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt