Männer Sprueche

524 10 72
                                    


Männer Sprüche


Es gibt nur zwei Dinge, die ich an Männern hasse: Alles was sie tun und alles was sie sagen!


Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.

Im Unterschied zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.


Der Euro ist wie Sex mit einem Mann. Erst gibt es Probleme bei der Einführung, dann kommt er endlich und schon ist es vorbei mit der Stabilität.


Der durchschnittliche Mann ist Beweis genug, dass Frauen Spaß vertragen können.


Was ist ein Mann im Himmel? Ein Engel. Was sind mehrere Männer im Himmel? Ein Engelchor. Was sind alle Männer im Himmel? Friede auf Erden!


Die Männer beteuern immer, sie liebten die innere Schönheit der Frau. Komischerweise gucken sie immer woanders hin.

Männer brauchen keinen Arzt, sie brauchen Mama.

Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert.


Heute sind kleine Dinge in Mode, kleine Handys, kleine Autos, kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode kommen, kommt deine Zeit!


Warum haben Männer ein Loch am Ende ihres Schwanzes? Damit Ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!


Don't play with a man. Use him!


Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.


Danke Männer! Ohne euch müssten wir keine Probleme lösen, die wir ohne euch gar nicht hätten!


Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind unanständig. Die anständigen & gutaussehenden Männer sind schwul. Der Rest ist verheiratet.


Männer sind wie kleine Kinder. Dauernd am quängeln oder wollen was zum dran nuckeln.


Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? Den Stecker aus dem Fernseher.


Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.


Männer sind wie Computer: Sie tun zwar das, was man ihnen sagt, aber kein bisschen mehr, und sie denken auch nicht von sich aus darüber nach.


Warum haben Jungs ein reines Gewissen? Weil sie es nicht benutzen!


Widersprich nie einem Mann! Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst.


Wie Männer die Welt sehen: Die Erde dreht sich um die Sonne, und die Sonne dreht sich um sie!


Mit Männern ist es wie mit Computern - hätte man noch etwas gewartet, dann hätte man einen besseren bekommen.


Was ist denn ein Mann heute noch? Nur ein Accessoire für uns Frauen!

Lebensgefährte, ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


Was ist die Definition für MANN? Minderbemitteltes absolut notgeiles Nichts!


Männer ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten.


Warum erschuf Gott die Männer? Damit die Frauen was zum Lachen haben!

Maedchenkram<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt