Rob und ich klärten nochmal, ob ich wirklich mit komme und er meinte, ich solle mir einfach schnell seine Sachen anziehen und lieber nach dem Prank duschen. Schnell ging ich also ins Bad und zog mich um. Ich trug einen riesigen, gelben Pulli von Rob (ich gehe ihm ja schließlich nur bis zur Brust) und eine Jogginghose die Tine, seine Managerin, hier vergessen hatte.
Als ich zurück ins Zimmer kam sah mich Rob mit großen Augen an. „Wow, du siehst ja sogar in Jogginghose und Pulli Wahnsinn aus."
Ich wurde Knall rot und sah auf den Boden. „Wollen wir nicht mit dem Video anfangen?" fragte ich schüchtern um von meiner Röte ab zu lenken.„Ja du hast recht. Also... für dich ist es in Ordnung wenn du mit gefilmt wirst? Auch von Simon, denn der ist bestimmt auch die ganze Zeit da und filmt." fragte Rob nochmal nach. „Und falls irgendjemand fragt: du bist eine Freundin aus Aachen die zu Besuch ist und jetzt halt irgendwie mit in das ganze herein gezogen wurde. Stimmt ja auch irgendwie..." ich nickte, doch ich dachte über Robs Worte nach. >Einfach eine Freundin< ob er das ernst meint? Empfindet er wirklich nicht mehr für mich? Aber dann hätte er doch kein Problem damit, wenn ich jetzt mach Hause fahre oder?
Aufgewühlt, von meinen Gedanken, stand ich einfach so im Raum.
„Hey, Gin... alles gut? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?" fragte Rob etwas panisch. „Nein, nein alles gut, ich hab nur... nachgedacht. Aber es ist egal lass uns anfangen." antwortete ich und setzte mich neben ihn an den Schreibtisch.Rob startete die Kamera
Kurz erzählte er was gerade Sache war und wer ich eigentlich bin. Er meinte ich sei eine Freundin aus Aachen und weil er mich nicht einfach so hier sitzen lassen will, nimmt er mich mit. Ich lächelte nur in die Kamera und sage: „Hi ich bin Gin."
Rob öffnet den Planer und gleich sah ich, dass etwas darin geschrieben stand. Rob begann zu lesen.:
„You wanna play a GAME?
Game of Pranks?
Sei in 5 Minuten am Treffpunkt ZDA Parkplatz.
Nimm die Kamera zu deiner Rechten mit und schalte sie nicht aus. Lasse sonst alle elektronischen Hilfsmittel zu Hause.
Keine Waffen. Kein Handy.
Dein Uberfahrer steht dann schon bereit und weiß wo es lang geht.
Er wartet auf einen Typen mit gelber Warn Weste."Kurz sah Rob etwas überfordert in die Kamera und dann zu mir. „Das wird ne lange Nacht." sagte er nur etwas gestresst und fertig vom Tag. „Na dann sollte wir uns beeilen." ich zwinkerte ihm zu und er begann zu Lächeln.
Wieder sprach er in die Kamera: „Wahrscheinlich meint er die Warnweste die er mit die Tage gegeben hat... hab ich die überhaupt noch?" fragte Rob sich selbst und ging ins hintere seines Zimmers um nach zu sehen. Es dauerte nicht lange und Rob hatte die Warnweste gefunden. Gleich zog er sie an und sah zu mir. „Also für dich hab ich jetzt keine... aber du hast ja eh nen gelben Pulli an." sagte er und wir lächelten uns leicht an.Hinter uns ging die Tür auf und Filipe und Falco standen vor uns. „Was geht denn hier ab?" fragte Filipe verwirrt. Kurz erklärte Rob ihnen was hier gerade passiert und die beiden sahen uns etwas überfordert an. Sie hatten wohl schon geschlafen und ihnen ist das alles zu viel. Kann ich verstehen.
Noch kurz unterhielten wir uns mit Ihnen und legten unsere Handys in Robs Zimmer. Rob meinte er wüsste wohl was der ZDA Parkplatz sein soll, was gut war, denn von uns anderen wusste es niemand. Also machten wir uns auf den Weg.Auf dem Weg zu diesem Parkplatz erzählte mir Rob noch einiges über diese ganzen YouTube Pranks und so. Und langsam verstand ich alles auch einigermaßen und war nicht all zu durcheinander.
Als wir an dem vermeintlichen Parkplatz ankamen stand da auch schon ein Auto. Sofort ging Rob auf das Auto zu und öffnete die Tür. In dem Auto saß ein ziemlich großer, etwas stämmiger Typ, der sich seine Kapuze aufgesetzt und festgezogen hatte. „Smiley?!" fragte Rob und musste etwas lachen als dieser Smiley anfing Kölsch zu sprechen. „Kennst du den?" fragte ich. Im Nachhinein merkte ich das es eine dumme Frage war, denn Rob wüsste sonst ja nicht den Namen von dem Typen.
„Der mit der Warnweste bist du oder wat? Den ich einsammeln soll?" fragte der Typ im Auto und Rob stimmte natürlich zu. Gerade als Rob und ich einsteigen wollten, sah er mich verwirrt an. „Aber warum biste denn ich alleine Mensch?" fragte er nach. Und Rob erklärte ihm kurz warum ich dabei war. „Na gut dann steig halt ein Mädchen, was soll ich denn machen.?" sagte er und Rob und ich lachten. Er war wirklich damit überfordert, dass ich mit war und verfuhr sich auf dem Weg in den Media Park erstmal. Dieser Smiley meinte er solle uns dort hin bringen und absetzen. Allerdings hatten wir auch nicht mehr Informationen als das.
DU LIEST GERADE
You are the Gin to my Tonic 💕 •CrispyRobFF•
FanfictionGin ist eine junge Kellnerin die in Köln lebt. Sie kann nicht Auto fahren und tritt in jedes Fettnäpfchen was sie finden kann. Eines Tages trifft sie auf den YouTuber Rob, der ihr Leben nur noch mehr auf den kopf stellt. Ich wünsche euch ganz viel...