-Kapitel 9 / Ende-

748 50 10
                                    

Erzähler PoV.

Eine Woche später. Niall ist im Sportunterricht. Jetzt hat er fast eine ganze Woche nichts mehr gegessen. Und immer, wenn er doch nicht wiederstehen konnte und was gegessen hat, hat er sich übergeben. So lange, bis er kurz vor der Ohnmacht stand.

»Heute machen wir Ausduerlauf!«, ruft der Lehrer und alle beginnen zu laufen.

»Wetten der macht gleich schlapp?«, kichern einige hinter Nialls Rücken.

»So fett wie der ist? Der macht save nie Sport!«, flüstern sie.

Niall gibt sein Bestes. Das Brennen in seinem Hals und seiner Lunge ignoriert er gekonnt. Sein Herz rast, ihm ist etwas schwindelig, doch er gibt nicht auf.

Seine Schritte werden immer langsamer, schwacher.

»Gibst du jetzt schon auf, Schweinchen?«, neckt ihn der Typ neben ihm und überholt ihn.

Niall schüttelt den Kopf, rennt weiter. Seine Knochen und Muskeln tun ihm weh. Er bekommt schlecht Luft und ihm ist zum heulen zumute.

Aber eine Sache ist da, die ihn freut.
Er hat keinen Hunger.
Den hat er schon seit ein paar Tagen nicht mehr...

Der Sportlehrer pfeift ab und alle kommen zusammen.

Niall will sich setzten, er kann nicht mehr, doch der Lehrer sagt, dass er, wie die anderen, stehen bleiben solle.

Er, also Niall, spürt, wie sein Herz in seiner Brust stolpert, wie es unregelmäßig schlägt.
Ihm wird erneut schwindelig.

Vor seinen Augen taucht plötzlich eine schwarze Wolke auf, sie verteilt sich, ihm wird schwarz vor Augen. Plötzlich atmet er schwer, er hat das Gefühl zu ersticken.

Panisch sieht er sich um, fällt dann zu Boden.

»Horan, du fette Sau! Steh auf!«, rufen die Schüler, sie denken, er spielt nur.

Niall kann aber nicht mehr aufstehen.
Zuerst verlässt ihn sein Gehörsinn, dann sein Geruchssinn, dann der Tastsinn und schließlich alle anderen Sinne, inklusive: seines Bewußtseins.

Er spürt keinen Schmerz mehr, er fühlt sich frei.




-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich weiß nicht wieso, aber ich musste das Buch einfach schreiben.
Es war eine plötzliche Idee die mir kam und so habe ich dieses Buch innerhalb 20 Minuten geschrieben. Es ist nicht perfekt, aber ich hoffe es ist euch eine Lehre.

•Wenn euch jemand sagt, ihr seit fett, lasst sie reden, vertraut euch jemandem an.
•Wenn ihr abnehmen wollt, hungert nicht, es macht euch krank, nicht schlank und hübsch.

Egal was ist , es gibt immer Menschen, die für euch da sind 💚

Für Niall war aber keiner da... Er hat sich keinem anvertraut.

Seid nicht wie Niall💚

Dear stomach, i'm not hungry anymore!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt