~James

36 1 0
                                    

Hallo liebes Tagebuch,

Ich glaube Lily hasst mich nicht mehr soo sehr! Auch wenn Tatze meint er müsse mich damit auf ziehen, dass Lily sich mit dieser Fledermaus Snape, gut versteht!
Er sagt: Ich wette mit dir die beiden kommen zusammen!!Krone du hasst jetzt einen ernzt zu nehmenden Konkurrenten wenn es um Lily geht!!! Ich glaube ihm natürlich nicht aber trotzdem bin ich auß irgend einem Grund Eifersüchtig auf diese Fledermaus?!?!Naja wenigstens probieren Moony und Wurmschwanz mich aufzuheitern. Auch wenn ich finde Monny bräuchte die Aufheiterung viel eher!! Er hätte letzte Nacht fast einen Huffelpuff verspeißt!!Wir konnten ihn gerade noch dafon abhalten. Were er so auf Snape losgegangen hätte ich genüsslich dabei zu gesehen wie er ihn als Mitternachtssnack frisst. Ich hasse Snape einfach!!Letzte Stunde in Zaubertränke hat er sein Zaubertränkebuch vergessen und ich hatte das Glück es zu finden!!! Dieser idiot nennt sich selbst den Halbblutprinzen!! Denkt er ,er ist etwas besseres als wir anderen? Aber das ist nicht mal dass schlimmste er erfindet selbst Zaubersprüche wie sectumsembra und Schreibt daneben nur gegen Feinde verwenden!!Ich galube Snape wird bald einen seiner eigenen Zaubersprüche zu spüren bekommen!!Ohh da freu ich mich schon drauf!! Aber ich muss jetzt aufhören zu schreiben wir haben jetzt eine doppelstunde VGDDK, da kann ich Lily mal zeigen was ich so alles kann!!

Tagebuch Einträge Aus Der Zeit Der RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt