❥ chapter 1

115 2 5
                                    

Wie an jedem Tag lief Jimin gerade zur Schule, doch paar Jungs aus seiner Klasse liefen ihm hinter und warfen ihm böse Wörter in den Kopf. Beleidigten ihn abgrundtief. Jimin fiel zu Boden, da er sich nicht mehr auf das Laufen konzentrieren konnte und diese Worte ihn durcheinander brachen. Er fing an zu bluten und auch leicht zu weinen. ,,Oh muss der kleine Fette Jimin weinen?" sagte einer der Jungs, daraufhin fingen an die anderen ihn auszulachen.

Jimin spürte einen Tritt in seinen Bein und zischte auf. ,,Hör bitte auf.." , sagte Jimin leise. ,,Was soll ich tun? Weiter? Gerne!" Er tritt ihn stärker, doch ein hergelaufener Junge packt den Jungen. ,,Liam, muss das sein?" sagte er. Seine Stimme war wunderschön, tief, doch wunderschön. Die schönste Stimme die ich jemals gehört hatte. ,,Tut mir leid.." sagte Liam leise. ,,Das sagst du zum falschen..", er schaute dann zu mir, daraufhin schaute Liam auch zu mir. ,,Entschuldigung Jimin..", nach dieser Antwort hilft Liam Jimin nach oben und verließ mit den anderen diesen Ort.

Jimin streifte sich mit seinen Händen über seine Klamotten um den Dreck zu entfernen und ging dann selbst in den Klassenraum. Er setzt sich auf seinen Platz und nahm sich sein Handy.

eating disorder, pjm x kth ༉‧₊˚✧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt