*Evinas point of view*~Bieb~ bieb~ '' Es ist 6 Uhr". Diese nervende Stimme des Weckers gibt mir das Signal mich auf die andere ettseite zu rollen und mit meinen Höänden schnell mein Handy zu ergreifen bis diese schreckliche, übrigens von mir eingestellte, Weckermusik anfäüngt mich aus meinen schönen Träumen zu quälen.
Nun, da ichjetzt wach bin folgt die mongentliche Routine. Ich springe kurz unter die Dusche, such mir im nachhinein ein schönes Top bin einer schlichten Hose. Gehe mich anschließend schminken, Haare machen, essen und vergesse natürlich nicht meine Zähne zu putzen.
Punkt um 06:30 stehe ich auch schon mit meiner fertig gepackten Schultasche und den Kopfhörern in den Ohren an der Haltestelle und warte auf den Bus.
Es fühlt sich wieder alles so neu und unangewohnt an. Aber liegt wahrscheinlich nur daran, dass heute der erste Schultag nach den Osterferien ist. Ich habe dieses Gefühl nach gefühlt allen Ferien und um ehrlich zu sein liebe ich es sogar irgendwie. Er fühlt sich inmer wieder an als würde ein neuer Lebensabschnitt anbrechen, obwohl sich ja eigentlich nichts ändert.
'' Ev!'', höre ich leicht eine Stimme hinter mir und drehe mich um, '' Hey'', sagt Isa und umarmt mich.
Ich grüße zurück und wir unterhakten uns eine Weile bis unser Bus endlich acuh schon kommt.--------------------------------------------------------Zeitsprung---------------------------------------------------------------------------
''Ev, ich habe eine Überraschung für dich'', erzählt mir meine beste Freudnin Alina in der Pause. Verwundert und gleichzeitig auch fragend blicke ich sie an. ''Ich habe Konzertkarten für Min Yoongis Konzert besorgt, zwei Stück. Und ich brauche jemanen der volljährig ist und mich da reihn bringen kann. Da habe ich direkt an dich gedacht. Du magst ihn ja auch, deswegne dachte ich, dass es die beste Variante ist'', erklärt sie mit einem Strahlen in den Augen.
Alina mag Yoongi sehr. Sie hat mir früher die ganzen Ohren mit ihm vollgedröhnt, bis ich dann endlich auch angefangen habe seine Lieder zu hören. Er ist Koreaner und schreibt wirklich wundervolle Lieder. Sie sind von der Melodie her sehr musikalisch und klanghaft, doch was bei seinen Lieder noch mehr zählt, ist definitiv fder Text. Auch wenn wir vielleicht nichts verstehen, wir können das Lied jedes Mal übersetzen udn wenn man dann einfal weiß worum es geht, ist es schwer diesy zuvergessen.
''Klar, ich komme sehr gerne mit'', antworte ich und lächel sie an ''Danke!''.
Da klingelt es auch schon zur nächsten Stunde und wir machen uns gemeinsame auf den Weg zum Politikunterricht.
''Guten Morgen Klasse'', egrüßt und unsere Lehrerin, ''Konstantin, komm bitte an die Tafel und schrei die News auf, welche dir gleich von deinen Mitschülern genannt werden.
Der angesprochene Junge steht auf und begiebt sich zur Tafel, nimmt sich eine Kreide und wendet sich erwatungsvoll zur Klasse.Na dann las mal loslegen.
YOU ARE READING
It's Destiny
RomanceZwei unteschiedliche Menschen, eine verbotene Liebe und eine gefährliche Bindung. Diese zwei gehen viele Risiken ein um ein wundervolles und glückliches Leben zu führen, doch leider ist nicht alles so leicht wie es scheint. Sie riskieren viel und Le...