🍦

60 3 16
                                    

HyunChan: [skz]

[zuerst wollte ich sagen, dass ich bisher erst echt wenige OSs geschrieben habe. Deshalb könnten die ersten Parts vielleicht nicht so gut sein aber ich werde mich natürlich bemühen ;^;]

PoV Hyunjin

Ich lief die letzten Treppenstufen des großen Gebäudes hoch bis ich schließlich auf einem langen Flur stand. Links und rechts waren überall die selben grauen Türen hinter denen Musik produziert wurde. Ich ging auf die einen Tür zu. Es war weder eine Raumnummer noch ein Namensschild neben oder auf der Tür befestigt. Leute die sich hier nicht auskannten waren hier also ziemlich verloren. Aber ich kannte den Weg von unserem Dorm bis hier hin auswendig. Wie viele Male ich die Strecke bisher wohl schon gegangen war? Keine Ahnung. Aber ich bezweifelte auch, dass der Versuch dies zu zählen ziemlich hoffnungslos war. Ich atmete einmal durch und klopfte. Ein ,,Ja?" kam und alleine davon musste ich lächeln. Ich drückte die Klinke runter und öffnete die Tür einen Spalt. Ich steckte zuerst nur den Kopf hinein da ich erstmal schauen wollte, ob Chan gerade beschäftigt war und ich doch lieber später nochmal wieder kommen sollte. Richtig. Chan. Ich würde für ihn alles tun. Und mit alles meinte ich auch wirklich alles. Aber in einer Beziehung sollte das doch auch normal sein, oder? Zumindest für mich. Chan saß mit dem Rücken zu mir gedreht auf seinem Stuhl und starrte konzentriert auf seinen PC auf dem sein Musikprogramm offen war. Ich schlich mich von hinten an ihn rann. Als ich schließlich nur noch ein einhalb Meter hinter ihm stand, sprang ich hinter ihn und hielt ihm mit einer Hand die Augen zu. Sofort zuckte er zusammen und ein leiser Schrei entfuhr ihm. Ich hielt ihm allerdings immer noch die Augen zu wodurch er mich nicht sehen konnte. ,,H-allo? W-wer bist d-du?",fragte der junge Mann vor mir mit zitternder Stimme. Fast hätte ich angefangen zu Lachen. Er sah so nervös aus obwohl ich ihn doch nur ein bisschen erschreckt hatte. Ich senkte meinen Kopf zu seinem Ohr runter und ließ ihn erstmal für ein paar Sekunden meinen Atem auf seiner Haut spüren wodurch er sofort Gänsehaut bekam. ,,Und wer bin ich?", flüsterte ich ihm schließlich ins Ohr. Auf einmal fing Chan an zu lachen und legte seine linke Hand in meinen Nacken um mich noch näher zu sich zuziehen. Nun war ich der jenige der nervös war und als Chan dann auch noch anfing leichte Küsse an meinem Hals zuverteilen war ich sowieso nur noch ein hoffnungsloser Fall. Ich seufzte wohlig auf als Chan einwenig Abstand zwischen sich und die Tischplatte brachte und er mich auf seinen Schoß zog. Wir küssten uns mehrere Minuten bis Chan seine Hände auf meine Oberschenkel legte und erneut anfing meinen Nacken zu küssen. Hier und da entfloh mir der ein oder andere Seufzer und ich bekam schon überhaupt nichts mehr um mich herum mit, als Chans Handy anfing zuklingeln. Zuerst ignorierten wir es und warteten einfach nur darauf, dass es aufhörte. Allerdings fing es gleich ein zweites mal anzuklingeln sobald es einmal aufgehört hatte. Genervt ließ Chan von mir ab und zog sein Handy aus der Hosentasche. ,,Was?", motzte er genervt in den Lautsprecher. Kurz war es still während die andere Person sprach und ich konnte sehen wie Chan aufeinmal weiß eine Wand war. ,,'tschuldigung Felix...ich...hatte nur gerade was zutun. Sonst frag doch nachher nochmal Minho wegen der Choreographie, okay? Nicht weinen, ja? Du schaffst das schon! Ja okay bis später. Byebye!" Chan legte auf. ,,puhhh... Sorry Felix hatte nur gerade nen kleinen Zusammenbruch wegen der neuen Choreo." Ich konnte nicht anders als anzufangen einfach nur zu lächeln. ,,You're a good leader. 'Cause you really care about us. Thank you." Ich zog meinen Freund in eine Umarmung. Für ein paar Sekunden waren wir einfach nur still bis er sich räusperte. ,,Danke. Ehm... sorry...Also wir wurden ja gerade unterbrochen und..." ich fing leise anzulachen. ,,ach, eigentlich wollte ich mit dir Eis essen gehen. Also ist es eigentlich ganz gut, dass Felix dazwischen gekommen ist." ,,Na dann" Chan stand mit mir auf seinem Schoß auf sodass er mich nun trug. ,,Lass uns dich ein Eis essen gehen. Es ist gerade sowieso so warm." Lächelnd stellte er mich auf meinen Füßen ab und nahm meine Hand in seine. Kurz speicherte er noch seine Arbeit von heute, fuhr den PC runter und öffnete dann die Tür. ,,Na komm. Dann gehen wir jetzt Eis essen. Oder möchtest du lieber einen Bubble Tea?"
               
                                 -♥-
           Thx for reading honeys :3
             Schreibt mir auch eure
                 shipping Wünsche.
         btw sorry es ist echt kurz :(
        
            Update: So... Nobody has
                      any wishes? :(
        Diese Story funktioniert nur
                    mit Wünschen ;^;
               

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-Kpop OneShots- [cuz i wanna be red]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt