Know what I want - Kali Uchis
21.
Stöhnend strich sich Taehyung das silberne Haar aus der Stirn. Sein Mund stand ihm leicht offen und die Augen waren halb geschlossen.
"Wie lange denn noch?", murrte der Silberhaarige und blinzelte müde in Richtung Chim, welcher sich gerade kichernd mit Koo unterhielt.
Wütend drehte sich die Katze um und funkelte den Menschen böse an. "So lange, bis mein Taschengeld komplett aufgebraucht ist! Jetzt sei ruhig!", zischte der Pinkhaarige.
Die kleine Gruppe bestehend aus Koo, Hobi, Chim, Tae, Shai und Yoongi war gerade in dem größten Einkaufszentrum Seouls.
Jimin hatte vorgestern sein wöchentliches Taschengeld erhalten und bestand nun darauf, Koo und Hobi neue Kleider zu kaufen.
Auch wenn seine Mutter darüber wahrscheinlich weniger erfreut sein würde.
Nervös blickte Tae zu Shai, welcher bereits drei volle Tüten in den Händen hielt. "Wie viel Taschengeld kriegt Chimmie denn so?", fragte er schon fast ängstlich.
Der rothaarige Muskelprotz seufzte leise und schloss müde die Augen. "Genug um uns noch einige Stunden Tüten schleppen zu lassen", murmelte er erschöpft.
Yoongi, welcher rechts von Shai stand stockte in seiner Bewegung. Aus aufgerissenen Augen starrte er Shai an und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Wir müssen noch mehr Tüten tragen?!", zischte er schockiert.
Dabei löste er kurz seinen kleinen Finger von dem Griff einer knallpinken Tüte, um wieder etwas Blut durch den Finger zirkulieren zu lassen.
Der Freund Jimins nickte nur knapp.
Die Gruppe hielt jedoch kurz darauf abrupt inne, als Koo quietschend auf ein Geschäft deutete und aus großen Augen zu Jimin sah.
Verwirrt folgte Yoongi dem Finger Jungkooks. Der kleine Hase deutete auf irgendeinen Shop mit farbigen Shirts und luftigen Blusen im Schaufenster.
Er war sich fast sicher, dass das Mädchenkleidung sei.
"Willst du dahin?", fragte Chim grinsend. Koo nickte so heftig, dass seine Ohren hin und her wackelten, wodurch er leicht schwankte.
Die Katze biss sich leicht auf die untere Lippe. "Hmm, ich wollte eigentlich in das Geschäft da", er nickte in Richtung Sephora. "Aber du kannst hier ruhig rein! Dann geh ich mit Shai schon weiter."
Der Hase nickte zustimmend und wandte sich dann fragend an Hobi, welcher die Klamotten misstrauisch ansah. "Nicht meins", murmelte er kopfschütttelnd.
"Darf ich mit Taetae zum Gamestop?! Bitte, bitte, bitte?", quengelnd umschlang der Hund einen dünnen Arm Koos, welcher frustriert die Nase kräuselte.
DU LIEST GERADE
A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Jeden Tag um Viertel vor Mitternacht passieren... Dinge. Verrückte Dinge." Das Leben des Hasenhybriden Jungkook nimmt eine drastische Wendung, als seine Mutter beschließt zurück nach Korea zu ziehen um dort mit ihrem Freund zusammen...