Ich wachte auf. Die Dunkelheit die mich umgab war beinahe Greifbar.
Ich war nicht mehr in meinem schönen warmen Bett, welches mir immer wenn ich unter die Bettdecke schlüpfte Geborgenheit vermittelte...
Unter meinem Körper fühlte ich kalten, feuchten Stein.. die Luft roch muffig, es schwang eine Note von Verwesung in ihr..
Wie war ich hier her gekommen ? Ich war doch wie normal auch in meinem Bett um Punkt 20:00 eingeschlafen..!
Plötzlich fühlte ich etwas kaltes, weiches neben mir auf dem Boden.. ich zog meine Hand vor Ekel und Abscheu sofort wieder zurück, als ich ein Gesicht ertasten konnte... nun richtete ich mich vollends auf und stolperte mit ausgestreckten Armen durch die Finsternis des Raumes. Nach langem suchen an der Wand entlang konnte ich einen Fackelhalter mit dazugehöriger Fackel feststellen. Zum Glück hatte ich vor dem Schlafengehen vergessen, die Streichhölzer welche ich stibitzt hatte aus der Tasche zu nehmen. Irgendwie schaffte ich es die Fackel zu entzünden, auch wenn ich mich mehrere Male beinahe verbrannt hatte... mein Blick wanderte durch den Raum, es schien keine Möglichkeit auf Flucht zu existieren.. irgendwas fehlte.. Der Tote, den ich vorhin beim aufwachen bemerkte, war nicht zu entdecken. Plötzlich fühlte ich einen warmen Luftzug im Nacken...Nun.. ich hoffe euch hat dieses kurze Stück Text gefallen, und dass es nicht zu schlecht wurde ;-;.. ich hoffe, die folgenden etwas länger machen zu können.. Verbesserungsvorschläge wie immer bitte in die Kommentare ! ^^"
DU LIEST GERADE
Kurz-Creepypasta! Or.. Something.. ^^"
Short StoryHeyho ! ^^ Versuche mich mal an Creepypastas, hoffe es gefällt euch! Verbesserungsvorschläge ? Gleich in die Kommentare ! Viel Spaß ! ;) ~Have a nice Death !