Teil 4

119 9 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich  durch meinen Buzz Lightyear Wecker auf und es war erste Mal seit Jahren, dass ich mich auf die Schule freute.

Diesmal traf ich Zelda nicht auf dem Hinweg zur Schule, aber in der Pause saß ich mich mit Jasmin zu ihr an den Tisch. Auch wenn sie nicht viel redete, schien sie sich trotzdem zu freuen, dass wir ihr Aufmerksamkeit schenkten und auch Jasmin kam gut mit ihr klar. 

Seit ein paar Wochen schon, waren Jasmin, Zelda und ich eine Art Bermuda-Dreieck, denn die meisten mieden uns, aber ich hatte wirklich kein Problem damit, denn ich wurde nicht mehr geschlagen, oder beleidigt, und solange ich generell jemanden hatte, der mich unterstütz war ich zufrieden. In den letzten Wochen war Zelda dann und wann nicht zur Schule gekommen. Wir fragten zwar warum, aber es war immer etwas anderes und meistens wich sie der Frage schnell aus. 

Zum Glück war meine Rippe wieder voll und Ganz in Ordnung, denn bald würden die Turniere anfangen. 

Da ich bis jetzt aber nur beim Probetraining gewesen war, war ich auf die anderen Spieler ( eigentlich nur auf Zelda ) wirklich gespannt gewesen.

Und ich muss wirklich sagen, auch wenn sie auf den ersten Blick dünn und zerbrechlich aussieht, kann sie wirklich gut Fußball spielen, aber immerhin ist sie auch mit den 4 Jungs, die mich geschlagen haben ganz alleine fertig geworden. In letzter Zeit musste ich immer öfter an Zelda denken, und im Moment war es wieder so weit...

L: Hey... Wie geht’s Dir ?

Waum warst du nicht in der Schule.

Z: Willst du nicht wissen...

Ich erschauerte bei dem Gedanken, bis jetzt hatte Zelda immer eine Erklärung gehabt, in meinem Magen bildete sich ein Knoten, der sich immer weiter zusammenzog.

L: Hast du Lust dich irgendwo zu treffen und dich auszusprechen oder so ?

Z: Wer bist du, mein Psychiater ?

L: Bitte.

Ich machte klar, wie ernst es mir war. Keine Drei Püntchen...

Oder ein Smiley :D

Anscheinend merkte sie es auch, denn sie gab sich geschlagen.

Z: Na Gut...

Kannst du um 5 Uhr am Spielplatz seinen ?

Wenn du kommst, dann heißt das aber, dass du

niemandem sonst davon erzählst...

Deal ?

L: Deal. Soll ich dich abholen ?

Z: Nein.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Sorgen machte, deswegen machte ich mich schnell fertig und auf den Weg zum Spielplatz.

Ich wollte nicht, dass Zelda etwas bedrückte. Immerhin war sie der Grund, warum ich nicht mehr selbst verletzte, ich wurde nicht mehr gemobbt, hatte Freunde, …

Ich wollte Zelda dieses Gefühl irgendwie zurück geben.

Langsam machte ich mich auf den Weg zum Spielplatz.

Es war Mai und das Wetter war wunderschön.

Gedankenverloren machte ich mich auf den Weg zum Spielplatz, und wäre dabei fast von einem Fahrradfahrer umgefahren worden. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Zelda und LinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt