Mu·tis·mus
/Mutísmus/
Substantiv, maskulin [der]MEDIZIN
absichtliche oder psychisch bedingte Stummheit; Stummheit ohne organischen Defekt
—»Als ich aufhörte zu sprechen, hörte auch die Welt auf, sich für mich zu drehen.«
————————-
Hallo ihr Lieben,
da ich gerade in einem richtigen Tief stecke, mir momentan die Worte fehlen, ich mich viel mit Mutismus beschäftigt habe und phasenweise damit zu kämpfen habe, dachte sich mein kaputtes Ich: hey, wieso nicht eine Geschichte schreiben, mit dem Thema, mit dem ich gerade zu kämpfen habe?
Ich werde versuchen, heute noch das erste Kapitel hochzuladen. Falls ich mich heute nicht mehr dazu aufraffen kann, dann wird spätestens morgen Abend eins kommen. Außerdem habe ich vor, jeden Mittwoch und Sonntag ein Update zu geben.
Falls keine Kapitel kommen sollten, seid mir bitte nicht böse. Dann ist das nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil ich momentan einfach nicht kann bzw. Es mir extem schwer fällt. Doch diese Geschichte kommt von meinem Tief heraus. Ich glaube, damit will es mir sagen, dass ich so etwas gerade schreiben MUSS!
Ich muss mir das gerade einfach von der Seele schreiben. Ich fühle mich so dreckig und leer. So tot... ich fühle mich so sinnlos. So gebrochen. Jeden Morgen wache ich auf und hoffe, dass jetzt wieder alles besser ist. Aber das ist es nicht! Momentan ist alles so dunkel und schwarz. Mir fehlt etwas! Bloß, ich weiss nicht was! Das ist das Schlimme, an einer Depression.
An alle, die Depressionen unterschätzen: Ihr könnt das vergleichen mit jemanden der alles quasi neu lernen muss! Denn so ist das bei Depressionen auch. Zumindest, wenn man gerade in einer schweren Phase steckt. So empfinde ich dies zumindest. Und an alle anderen, die gerade auch in einem Tief stecken: haltet durch!
So! Sorry, aber das musste einfach raus! Mein inneres Stimmchen musste sprechen.
Ich hab euch lieb! Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen, sobald es losgeht.
Einen wundervollen Abend euch noch.
Man liest sich :3
DU LIEST GERADE
My lost words
Teen FictionMu·tis·mus /Mutísmus/ Substantiv, maskulin [der]MEDIZIN absichtliche oder psychisch bedingte Stummheit; Stummheit ohne organischen Defekt -- »Als ich aufhörte zu sprechen, hörte auch die Welt auf, sich für mich zu drehen.«