Chapter 15

2.3K 110 15
                                    

Donnerstag, 12.01

Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem ruhigem Schlaf. Unglaublich Kopfschmerzen plagten mich sofort. Als ich meine Augen öffnete sah ich ein Fremdes Zimmer. Gerade wollte ich mich aufsetzen doch spürte ein Gewicht auf mir. Ich sah zu meiner rechten Seite und erblickte einen braunen Haarschopf. Vorsichtig strich ich der Person die Haarsträhnen aus dem Gesicht und stockte als ich sah wer es war.
Jennie?!
Ich schielte kurz unter die Decke und weitete meine Augen geschockt. Wir beide waren nackt. Nein oder?..
Alkohol war schon immer ein Arschloch gewesen. Ich biss mir auf meine Lippe und sah wieder zu Jennie die scheinbar auch gerade aufwachte. Als sie mich erblickte schien sie genauso geschockt zu sein wie ich. „E-erinnerst du dich an gestern?" fragte ich sie mit meiner Morgenstimme.
„I-ich- Ja. Du?"
Plötzlich war sie hellwach und blickte mich hoffnungsvoll an. „Nicht ganz.." murrte ich und setzte mich auf. Ich strich mir durchs Gesicht.

„Taehyung-ahhhh~" murmelte Jennie komplett dicht und packte mich am Kragen. „Taehyung-ah wieso liebst du mich nicht einfach auch? Wieso?" fragte sie mich und bekam glasige Augen. Mein Herz zog sich zsm. Ich konnte es nich sehen wenn Menschen weinten. Vor allem nicht wenn es wegen mir ist. „Wein nicht." brummte ich und stützte mich mit einer Hand an der Wand neben ihr ab um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Wir beide hatten den ganzen Abend viel Spaß und hatten echt viel getrunken weswegen wir beide jetzt komplett weg waren. Da wir beide kein Bock mehr auf Party hatten haben wir den Club verlassen und sind wieso auch immer irgendwie bei Jennie angekommen. Jetzt stehen wir im Flur neben Jennies Tür an der Wand und besprechen Jennies Gefühle. „Beantworte meine Frage!" schrie sie schon fast und rüttelt mich leicht. Tränen fanden ihren Weg über ihre glühende Wange und tropften zu Bodne oder floßen zum Ausschnitt ihres Kleides. „Ich weiß es nicht.." murmelte ich verzweifelt und löste mich aus ihrem Griff. „Fuck ich weiß es einfach nicht!" schrie ich dieses mal und fuhr mir durch meine Haare. Jennie drehte ihren Kopf weg von mir und biss sich auf ihre Lippen. Es sah aus als würde sie die fast zerbeißen. „Nein." ich nahm ihr Kinn zwischen mein Zeigefinger und Daumen und drehte ihr Kopf zu mir. „Mach das nicht.." murmelte ich und strich ihr über die Lippen. Wir beide schwiegen. Jennie sah in meine Augen und meine Augen schauten auf ihre Lippen. Wir bekammen beide nicht mal mit wie wir uns näher kamen. Ich spürte schon ihren Atem auf meinen Lippen bis ich dann endlich die Lücke schloss und meine Lippen auf ihre presste. Sofort erwiderte Jennie und schlang ihre Arme um meinen Nacken..

Ich schüttelte meinen Kopf leicht und weitete meine Augen. Habe ich Jennie wirklich geküsst? „Hat... hat es dir nicht gefallen?" ertönte Jennies Stimme die mich aus den Gedanken riss. „Ich weiß nicht genau.." murmelte ich. Ich brauche Ruhe. Mit einem Ruck stand ich von Bett auf und hob meine Boxer vom Boden auf um die mir überzustreifen. Danach kam meine Hose. „G-gehst du?.." hörte ich die gebrochene Stimme von Jennie hinter mir die mich kurz innehalten lies. „Ich brauche Zeit.. Zeit zum nachdenken." kam es von mir. Ich nahm mit mein T-shirt und zog es mir schnell über um dann mein Handy und alles andere von mir mitzunehmen und zum Ausgang zu gehen. „Taehyung!" hörte ich hinter mir doch ich ließ mich nicht aufhalten. Ich öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter mir. Aus dem Gebäude draußen lief ich Richtung meines zu Hause. Über die Straßen schlendernd kam ich dann bei meinem zu Hause an und war froh als ich sah das der Fahrstuhl wieder funktionierte. Bei meinem Apartment angekommen schloss ich es auf und warf mich sofort im Wohnzimmer aufs Sofa. Heute war Donnerstag. Also eigentlich hätte ich Schule doch da ich verschlafen habe und dazu noch diesen schrecklich Kater hatte werde ich da heute auf jeden Fall nicht hinlatschen. Ich rufte bei der Schulleitung an und meldete mich bei denen für heute und morgen krank.
Ich brauche eine Auszeit.
Ich musste über alles nachdenken..

————

And i oop- 🤭

Social Media // KookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt