Beschreibung Ninja und die anderen

90 3 5
                                    

Gamadon

Gamadon ist lloyds vahter und ist böse aber würde alles führ seinen einzigen sohn geben. er ist der ältere Bruder von Wu und der älteste Sohn des ersten Spinjitzu Meisters.Auch der eheman von Misako.

Lloyd💚
 
Er ist der grüne Ninja und er ist dazu auserkoren seinen Vater zu Besiegen. Und er wollte früher genau wie Garmadon werden weil er kannte nur wu und ihn von seiner Familie an seine Mutter  kann er sich nicht mehr erinern. er ist der Enkel des ersten Spinjitzu Meisters und er ist Misakos  und garmadons Sohn und somit Wus Neffe.

Kai

er ist der rote Ninja oder auch der Feuer Ninja genannt er besitzt das Feuerschwert eine goldene Waffe und er ist der große Bruder von nya und besitzt das Element Feuer.

Jay

Jay der blauen ninjago oder auch Blitz Ninja genannt sein Element ist Blitz und er besitzt die Waffe die Nunchakus des Blitzes und er ist in Nya verliebt. Er kennt sich auch gut mit Technologie aus

Nya

sie ist die kleine Schwester von Kai und insgeheime Samurai X.
Und hilft den Jungs manchmal aus einer schwierigen Situation und sie kennt sich gut mit Technologie aus und steuert meistens das Flugschiff. Und sie ist glaube ich auch in Jay verliebt.

Wu

Er ist der sensei von den fünf Ninja und der Onkel von Lloyd und somit auch der Bruder von Garmadon und der jüngste Sohn des ersten Spinjitzu Meisters. Und er ist in lloyds Mutter misako heimlich verliebt.

Zane

Er ist der weiße Ninja oder auch Eis Ninja genannt und er ist ein nindroid.

Cole😒

Er ist der schwarze Ninja oder erd Ninja genannt und besitzt die goldene Waffe die Sense der Erde.
(Ich hasse ihn)

Misako

Sie ist lloyds Mutter und die Frau von Garmadon.Sie besitz keine kräfte aber kan spinjitzu. sie ist sehr schlau und kent sich mit der geschichte ninjagos bestens aus und arbeitet als achologin im historischem museum.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das waren jetzt alle wichtigen Personen und ich habe keine vergessen ich sagt dann erstmal bye. Vielleicht würde ich jetzt denken Skyler oder Pixel fehlen noch aber die kommen jetzt erst ab Staffel 3 und 4 Vor und ich würde jetzt noch mal von Staffel 1 beginnen also nicht wundern dazu mache ich noch machl ein paar extrakapittel vor den jeweiligen staffeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

wenn träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt