Reaktionen

21 3 1
                                    

Dieses Kapitel ist gmnstx_girl und Lu240304Lu gewidmet

Geschockt ließ ich mein Handy sinken und erst jetzt realisierte ich, dass fast alle Schüler und Schülerinnen, die in der Cafeteria saßen, wie gebannt auf ihre Handys starrten und Leos Tagebucheinträge lasen.

Ich konnte es immer noch nicht begreifen, der größte Nerd unser Schule, war ein Mörder....
Und...
Ich wurde durch Max, einen weiteren Kumpel vom Fußball, aus den Gedanken gerissen : „ Das gibt es ja gar nicht. Der Nerdi ist in Wahrheit ein Mördi! Hahahah".

„ Wirklich witzig Max. Du bist ungefähr so lustig, wie eine zermatschte Bananenschale!",
faucht ich ihn an.
Und ja, manche aus unserem Team stehen manchmal ohne Gehirn am Morgen auf.

In dem Augenblick wusste ich selbst nicht, was mich so wütend war.
Allein der Gedanke in Leos Haut zu stecken, war mir zu wider. Alle würden meine Geheimnisse kennen und ich könnte nichts unternehmen...
„Wo ist der Mörder eigentlich?", kam es von Kyle. „Bestimmt, er hat sich bestimmt verpisst!"

In der Zwischenzeit war ein wahres Feuerwerk an Spekulationen und dummen Aussagen in der Mensa entstanden. Auch über unsere Dummheit, sich Tagebüchern anzuvertrauen wurde abgeläster.
So, als wären wir schuld daran, das die Bücher veröffentlicht wurden.

Mir tat Leo leid und ich wollte nicht mehr lange dem unnötigen Gelaber der anderen lauschen.
Außerdem musste ich pissen.
Ruckartig erhob ich mich und bewegte mich im schnellen Tempo durch die Mensa.

In diesem Moment hatte ich echt keinen Bock auf irgendeine Tussi, die mich aufgehalten hätte.

Ich begab mich auf die Toilette und erstarrte in meiner Bewegung.

Nein, das könnte nicht war sein. Ich hätte mir zwar gestern die Kante geben, aber so übermüdet bin ich auch nicht um mir so etwas einzubilden.

Na? Was ist da wohl passiert??

Secret?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt