Aufgewacht

79 4 2
                                    

"Driiiiinnggg" ich haute nun seit einer Zeit schon auf meinen Gott verdammten Wecker ... Vergebens ! "Verdammt " grummelt ich und stieg nun schwerfällig aus meinem Bett. Seit wir vor ein paar Wochen nach England umgezogen sind um es genauer zu sagen in die Mini Stadt Canterbury , läuft einfach alles schief :letzte Woche wollte ich eigentlich meine Freunde besuchen aber da ich leichtes Fieber hatte meinte meine ach so tolle Mutter das ich nicht durfte ,mein Gott ich bin 16 !
Nun ich hatte sie eh abgeschrieben als ich erfuhr das wir umzogen und dann noch Meilen von Deutschland entfernt .. in eine Mini Stadt!.
Nun als ich also versuchte mich aus den Bett zu ziehen sprang meine Mutter und Zimmer "Einen wunderschönen guten morgen mein Schatz " trällerte die mit ihrer fröhlich Stimme " heute ist dein erster Schultag an der High School Mc Fly !" Mc Fly echt jetzt , dachte ich mir .. " Raus Mama ich ziehe mich jetzt um " ich ging zu meinem weißen Riesen Kleiderschrank ankleide Zimmer und suchte mir eine enge Schwarze Hose , weise Bluse mit goldenen Nieten dran und meine schwarzen Nike Air max raus. Meine Bis zum Arsch langen hell blonden harre glättete ich und machte mir unten noch ein wenig locken .schminken tat ich mich dezent mit eine wenig rotem Lipgloss und Wimpertusche ... Make up brauchte ich nicht weil ich ein super Teint hatte und außerdem habe ich noch Kristall blaue Augen weshalb bei mir irgendwie Eyeliner doof aussieht .
Nun bin ich fertig dachte ich mir und ging ins Esszimmer. "Mama ich bin fertig .....können wir jetzt fahren. ? " " Ja Schatz natürlich "rief meine Mutter fröhlich " Nenn mich nicht Schatz "sagte ich wütend. Ich stieg in unseren Audi r8 ein und Mama fuhr mich dann endlich zu meiner neuen Schule die ich ab heute besuchen würde .. "OMG " konnte ich nur rausbringen als ich meine neue Schule sah //

Hey würde mich über Kommis freuen 💗
Was glaubt ihr wir die Schule aussieht ???

Hab euch lieb
Eure melina Lina

Zu brav für ein Bad BoyWhere stories live. Discover now