Ankommen !

48 4 2
                                    

"OMG " konnte ich nur rausbringen ...//
Ich stand vor einen ,sagen wir mal nicht kleinen Schloß ... Aber so Mega modern .. Viele Schüler rannten hinein ich sah mich um es gab einen Riesen naja nenne ich es mal park . Ich war erstaunt ,aber bevor ich mir die anderen Sachen alle noch angucken konnte zog meine Mutter mir energisch an der Bluse "komm Alaska wir müssen uns beeilen, auf zum Direktor ". Als wir die durch die Schule gingen merkte ich das wie bei meiner letzten Schule auch war , es beliebte Boys , Nutten die sich an jeden ranschmeißen ,Nerds und noch ein paar normale Leute , die sich aber eher im Hintergrund aufhalten gibt . Nun sah ich schon die glas Tür von dem Direktor . Meine Mutter klopfte und als ich den Mann sah der aus der Tür raus kam war ich geflasht , es war gar kein alter Knacker den ich mir vorsgestellt habe .Nein . es war ein gutaussehender Mann Mitte 30 . er ging auf meine Mutter zu und umarmte sie ." Hallo Sarah schön dich zu sehen .. Und das muss deine Tochter Alaska sein .hallo ich bin der schul Direktor ". Momentmal woher kennen den meine Mutter und der bitteschön sich ??? Dachte ich mir .:()
"Ähmm ja hallo " sagte ich leicht errietiert " Hier ist dein Stundenplan und deine Bücher ich hoffe dir gefällt die Schule " sprach mich der Direktor an " okay danke " meine Mutter verabschiedete sich bei mir und schon war sie weg und ich durfte den Raum für Musik suchen. Ich irrte rum " fuck man wo ist den dieser beschissene Raum " als ich dies sagte knallte ich volle Kanne gegen ein Schließfach " scheiße " Es fing ja gut an !!

Als ich endlich diesen verschissenen Raum fande klopfte ich und ging rein " Entschuldigung bin ich hier richtig ich bin die neue ."


Hey ihr süßen ,
Freu mich auf jedes vote und Folllow .💕💋

Zu brav für ein Bad BoyWhere stories live. Discover now