Ich weiß was du willst

2.4K 68 4
                                    

Hermine errötete bei seiner plötzlichen Frage.Peinlich berührt senkte sie den Kopf und versuchte sich wieder zu fassen.Als sie das schließlich tat entgegnete sie nun ,,Das geht dich nichts an!" Draco brach in Gelächter aus.Hermine wurde wütend aber zugleich war sie auch verwirrt von seiner Reaktion.,,Was ist denn jetzt so witzig?"Dracos Lachen verstummte.Der Slytherin Junge dachte einen Moment nach und ging mit einem stolzen Grinsen zwei Schritte näher an sie ran.,,Weißt du es fühlt sich echt unglaublich an zum Orgasmus zu kommen.Es ...ist anders als wenn man im Bett mastrubiert" Überrascht blickte Hermine zu Draco.Was wollte er ihr jetzt damit sagen?Ihr Blick wanderte zu seinem markanten Kinn.War wahrscheinlich ein Malfoy Merkmal...dachte sie sich,bis weiter hinab zu seinen perfekten Lippen.Hermine hasste ihn dafür das er so ein Gefühl in ihr auslösen konnte...und das war nicht das erste mal das sie soetwas in seiner Nähe fühlte.Am Anfang fragte sie sich ständig was das war was sie in seine Nähe spürte.Es war ein Kribbeln im Bauch und sie fing an zu zittern.Sie errötete bei nur einem Blick von ihm.
,,Was machst du?"fragte sie mit zittriger Stimme.Sein Grinsen wurde noch breiter.,,Ich weiß es Granger" sagte er verführerisch und kam
zwei weiter Schritte näher.Instinktiv schritt ich zwei Schritte nach Hinten,bis ich etwas hartes an meinem Rücken spürte.Scheiße...dachte ich.Malfoy ergriff die Möglichkeit und trat noch näher.Wir waren uns jetzt schon so nah das ich seinen Atem spüren konnte.,,W.was m..meintest du damit?"Er senkte seinen Kopf zu meinen Augen.Unsere Blicke trafen sich und ich konnte beinahe darinnen zerschmelzen.Seine wunderschönen grauen Augen die sich in meine verhängten.,,Das du mich willst"flüsterte er...

Sorry Leute das sooo lange kein neues Kapitel dieser Geschichte gekommen ist.Was glaubt ihr wird Hermine auf seinen Plan kommen oder wird sie doch zu naiv sein?😏

Schönen Samstag noch!✨😉

Bedingungslose Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt