Kapitel 5 Das treffen in der Disco

51 5 0
                                    

M:<<Alica kommst du bitte runter Maya ist da.>>

A:<<Jaa!>>

Maya:<<Hey Alica.>>

A:<<Hey Maya komm mit wir können uns ja noch oben ein bisschen fertig machen.>>

Maya:<<Ja klar.>>

Wir schalteten Musik an und Schminkte uns und suchten noch hübsche Klamotten für mich. Heute war es sehr heiß geworden weshalb ich eine blaue Hotpans und ein weißes Top anzog. Wir lachten und singten bis auf einmal Tobi im Türrahmen stand und sich sein grinsen kaum verkneifen konnte. Als ich ihn bemerkte schaltete ich schnell die Musik aus. Maya und ich sahen uns an und mussten wieder los lachen.

T:<<Hey Mädels wieso lacht ihr wieder?>>

M:<<Ist schon Ok wir sind fertig also können wir los.>>

T:<<Ok.>>

(Gedanken von Alica)
Wieso schaut er mich so an als wollte er das ich ihm das sagte. Seine Grübchen sind ja mal so süß. Ok Alica jetzt nicht wieder los lachen.

(Gedanken von Alica zu Ende)

A:<<Mama wir gehen dann jetzt.>>

M:<<Ok wann kommst du wieder?>>

A:<<Weiß ich noch nicht aber ich Ruf dich an falls es länger wird.>>

Wir gingen raus und setzten uns in Tobis Auto wo auch seine 2 Kumpels saßen.

A&M:<<Hey>>

Sven&Marc:<<Hey! Tobi jetzt fahr doch mal.>>

T:<<Ja klar.>>

Marc der auf dem Beifahrersitz saß schaltete das radio an und wir sangen alle mit. Wir standen gerade an einer roten Ampel und neben uns stand ein schwarzes Auto wo Jungs drinne saßen sie warfen Maya und mir ein paar heiße Blicks zu aber als die anderen Jungs aus unserem Auto das sahen fingen sie an  lauthals los zu lachen.

T:<<Na Jungs gefällt euch was ihr seht?Tja aber die heißen Ladys im Auto gehören nur uns. Tut uns echt leid.>>

A:(Wäre die Ampel jetzt nicht grün geworden wäre ich am liebsten ausgestiegen und zu Fuß weiter gelaufen. Ich gehöre denen doch nicht.)

A:<<Wer sagt das wir euch gehören?>>

T:<<Hey ich wollte doch nur das die euch nicht so blöd von der Seite an machen.>>

A:<<Ja ok>>

Nach weiteren 15 Minuten kamen wir an einer Disco an. Wir gingen rein und setzten uns in eine Ecke, wo wir auch gleich was zu trinken bestellten. Die Jungs wollten Bier und Maya und ich nahmen einen O-saft, da wir es langsam angehen lassen wollten. Nach zwei Stunden waren wir noch immer in Feier Laune und schon leicht angetrunken.

Das Mädchen von neben anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt