" Ey Emma! Verpiss dich von MEINEM Platz!"
Sofort stehe ich auf und verlasse mit gesenktem Blick den Platz auf dem ich noch vor wenigen Augenblicken gesessen habe. Nachdem ich außer Reichweite von Kim und ihren Mitläuferinnen bin, lasse ich meinen Blick durch die Klasse schweifen, nur um festzustellen, dass der einzig freie Platz an einem Einzeltisch unmittelbar vor dem Lehrerpult steht ist. Kaum merklich seufze ich und wappne mich dem Lehrer, der unsere neuer Klassenlehrer werden wird, gegenüber zu sitzen. Als ich mich hinsetze, klingelt es. Alle Augenpaare schauen neugierig zur Tür, die sich langsam öffnet. Unser neuer Klassenlehrer betritt den Raum. Nachdem er sich an sein neues Pult direkt vor mich gesetzt hat,hebe ich meinen Blick. Sofort muss ich feststellen, dass unser neuer Klassenlehrer eine Lehrerin ist. Sie sieht sich neugierig um. Obwohl sie nicht mehr die Jüngste zu sein scheint,was man an ihren unzähligen Falten und den schon am Haarsatz weißem Haar erkennen kann, hat sie eine aufrechte Haltung und ihr Blick mustert unsere Klasse. Mit einer überraschend kräftigen und lauten Stimme fängt sie an zu sprechen: "So, jetzt seid mal alle bitte still!".Doch die meisten haben das Intresse an der neuen Lehrerin verloren und unterhalten sich. Dabei geben sie sich nicht mal die Mühe leise zu sein. Der Lärmpegel steigt. Das ist doch mal wieder typisch meine liebe Klasse! Ich hasse es hier zu sein! Diese Klasse ist der Albtraum schlechthin. Während die Zicken Kim und ihre Anhängerinnen ihre Zeit mit Lästern und Fingernägel lackieren verbringen, prügeln und schreien die Jungs herum. Manchmal hab ich das Gefühl die einzig Vernünftige hier zu sein... Das scheinen meine Mitschüler auch so zu sehen, weshalb sie mich das immer wieder spüren lassen. Leider traue ich mich nichts zu sagen. Auch weil ich keine Freunde in der Klasse habe. Meine beste Freundin Sam ist in der Parallelklasse gelandet und ich muss mich als Außenseiter mit meiner Klasse, die es liebt Lehrer zu verjagen, rumquälen. Deshalb hatten wir allein in 5 Monaten zwei Lehrer. Das alles dank Kim und Kevin. Kevin ist der Boss der Jungs und er wird von den meisten Mädchen angehimmelt. Dabei ist er ein echter Trottel. Aber das fällt ja niemandem außer mir auf. Mit einem lautem Räuspern weckt mich die Lehrerin aus meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...?
Teen FictionHi mein Name ist Emma. Ich bin 16 Jahre alt und erzähle euch hier meine Story. Ich habe einen großen Bruder und eine kleinere Schwester und eine große Verwandtschaft. Mein Leben ist perfekt bis mir das Schicksal ein Loch in mein Leben reißt und auf...