Es war das zweite Mal, dass ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in die Türkei flog.
Ich erwartete nicht viel, sondern einen ganz normalen Familienurlaub.
Doch was dann geschah, konnte ich nicht erahnen.Wir stiegen nach dem 3 stündigen Flug endlich aus dem Flugzeug, ich hatte Kopfschmerzen während des gesamten Fluges, weil mir die Luft darin zu stickig war. Deswegen war ich umso glücklicher endlich hier raus zu kommen.
Nach der ganzen Prozedur am Flughafen und einer kurzen Taxifahrt waren wir an unserem Hotel angelangt. Wir bezogen unsere Zimmer(wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht) und hasteten zum Abendessen da das Büffet schon bald schliessen würde.
Den Abend verbrachten meine Eltern getrennt von meinem Bruder und mir.
Wir wollten eigentlich in die Hotel eigene Disco, doch dort war so gut wie nichts los. Also verzogen wir uns auf unser Zimmer, nachdem ich mir noch Zigaretten gekauft hatte. Eine Angewohnheit die man sich als 18-jährige lieber abgewöhnen sollte.
Müde von der Anreise schmissen wir uns aufs Bett und schliefen ein.
Ich wurde von einer whatsapp Nachricht geweckt, da ich vergessen hatte mein Handy auf lautlos zu stellen. Mir war total warm unter meiner Decke, deswegen beschloss ich zu duschen.
Das kalte Wasser auf meiner Haut tat mir gut. Ich kramte meine schwarze Hotpan und ein T-shirt aus meinem Koffer, trug Make-Up und Maskara auf und betrachtete mich im Spiegel.
Ich habe lange blonde Haare, blau-graue Augen, eine sportliche Figur aber was mich störte war, dass ich nicht gerade die Grösste war. Von meinen Freunden darf ich mir immer doofe Sprüche anhören, die sie allerdings nicht sonderlich ernst meinen. Was es noch Wissenswertes über mich gab, war dass ich auch auf Mädchen stand und nicht nur auf Jungs.
"Sophie!", rief mich mein Bruder. Er wollte endlich zum Frühstück, also tat ich ihm den Gefallen und kam aus dem noblen Badezimmer.
Nach dem Frühstück begaben wir uns alle auf unsere Liegen am Strand. Es war nicht so tolles Wetter, deshalb lag ich auf meiner Liege und hörte Musik. Ich beobachtete wie sanfte Wellen an das Ufer schwappten und hoffte, dass die Sonne sich bald zeigen würde.Und auf einmal sah ich sie. Ein Mädchen. Sie war wunderschön. Ihre braunen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Erst als ich Sie noch länger anschaute bemerkte ich ihren Undercut. Auf einmal schaute sie mich mit ihren strahlenden grün braunen Augen direkt an. Ich wurde schwach bei diesem Blick und lächelte sie daraufhin an. Worauf ich ein Gegenlächeln erhielt.
Ich würde gerne ihren Namen wissen ,dachte ich mir und nahm mir vor sie während des Urlaubs noch anzusprechen. Als ich bemerkte, wo sie ihre Liege hatte stockte ich kurz. Direkt eine Reihe vor mir.
Eben trug sie noch ein luftiges T-Shirt über ihrem schwarzen Bikini. Doch nun durfte ich beobachten wie sie es langsam auszog. Sie hatte einen Körper der mir gefiel.
Keine zu großen Brüste, ein bisschen Speck am Bauch. Meiner Meinung nach, sollten Mädchen ein wenig Speck am Bauch haben. Sie lächelte mich noch einmal an und dann legte sie sich hin, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Um die Mittagszeit gingen meine Eltern und mein Bruder in das Strand Restaurant um Mittag zu essen.
Ich blieb auf meiner Liege, da ich keinen Hunger hatte und die Sonne endlich raus kam damit ich mich sonnen konnte.
Ich entspannte mich, machte meine Augen zu und hörte weiter Musik. Plötzlich erschrak ich. Meine Augen öffneten sich langsam und ich traute ihnen in diesem Moment nicht.
Ihre wunderschönen Augen strahlten mich an und sie lächelte.
"Hei, ich bin Leyla", sagte sie und streckte mir ihre Hand entgegen. Ich nahm sie sanft und drückte sie leicht. "Sophie, hi",entgegnete ich immernoch völlig überrascht.
Leyla wollte wissen, ob ich auch mit meiner Familie hier wäre und sie meinte dass es ihr abends immer langweilig sei, deshalb fragte sie mich ob wir uns heute Abend nach dem Essen treffen wollten.
Mein Herz klopfte so schnell, was ich jedoch auf die Aufregung schob.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Folgen
Teen FictionDies ist eine girlxgirl Geschichte also wer etwas dagegen hat gar nicht erst lesen :) Ich hoffe den Lesern gefällt sie ! Viel Spass :* P.S Das ist meine erste Geschichte :o