Kapitel 2

1.8K 62 4
                                    

Nachdem wir uns lange unterhalten hatten und die Sonne uns ganz schön aufgeheizt hatte, traute ich mich endlich Leyla zu fragen, ob sie mit mir schwimmen gehen möchte.
"Klar gerne", war ihre Antwort. Ihre Hand umfasste meine und sie zog mich rennend mit und schubste mich ins Wasser. Lachend kam sie nach.
Wir schwommen bis ans Ende des Steges und setzen uns, geschützt unter dem Schatten von Palmen, darauf. "Das kühle Wasser tat so gut", schwärmte ich, worauf sie mir zustimmte.
Mit meine Händen stütze ich mich hinter meinem Rücken auf dem Steg ab und betrachtete Layla von hinten.
Sie nahm ihre Hand und massierte ihren Rücken, was sehr umständlich aussah. "Komm ich helf dir". Ich setzte mich direkt hinter sie und positionierte meine Beine jeweils links und rechts von ihren.
Sofort begann ich zu massieren, wobei ich bemerkte dass Layla dies sehr genoss. Auf einmal drehte sie sich zu mir um und lächelte : "Danke" ,sprach sie zu mir, "kannst du sehr gut." Wir setzen uns wieder nebeneinander an die Kante von dem Steg. Ich wollte Rache nehmen dafür, dass sie mich ins Wasser geschubst hatte, also stiess ich sie mit meiner ganzen Kraft ins Wasser. Während sie fiel schrie sie und ich fing an zu lachen.
Ich lies mich zu ihr runter wobei ich direkt vor ihr landete und unsere Körper sich berührten.
Wir schauten uns tief in die Augen.
Was nun geschah, werde ich wahrscheinlich nie in meinem ganzen Leben vergessen.
Layla nahm ihre Hand und legte diese an meine Wange. Sie schaute auf meine Lippen und kam mit ihrem Gesicht immer und immer näher. Ich wollte diesen Kuss genauso sehr wie sie, also näherte ich mich ebenfalls ihrem Gesicht, bis sich schließlich unsere Lippen ganz sanft berührten. Ich ertrank fast so sehr wurde mir durch den Kuss meine Kraft entzogen. Wie lange er dauerte weiss ich jetzt nicht mehr. Aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Urlaub mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt