(V/N) = Vorname
(V/N) P.o.V
Ich bin schon sooo aufgeregt! Ok, ok. Erstmal, wat is los? Ich besuche meine BFF, oder besser gesagt ich ziehe mit ihr in eine WG!
Wir hatten das ja schon länger geplannt, allerdings fehlte uns das Geld und die erfahrung, wie Kochen und so zeug. Yuki war nun so lieb und hat sich um alles gekümmert damit es klappt, ich sollte aber auch meinen nebenjob suchen und mal einkaufen und so weiteres.
Leider weiß nur keiner von uns die Nachbarn...
Aber ich bin mir sicher das es schon irgendwie so klappen wird! Gerade in meinen Gedanken gefangen ist mir nicht aufgefallen das mein Bus wegfährt, also rannte ich Sonic like den Bus hinterher abeeeer, der Bus ist schneller als Sonic! "Na toll, muss ich wohl den Zug vertrauen, das wird ne lange Fahrt so wie ich die lieben Züge kenne..." seufzte ich laut, wenn man zu etwas lauter als flüstern bis zum geht nicht mehr laut sagen kann. Ich bin ne sehr leise und ruhige Person unter der Öffentlichkeit!
Ich nahm meine Taschen und nahm den Weg zum Zug, was für jemanden der nur in der Bude hockt und zockt wie mir schon ne große Herrausforderung ist. Ich nahm kurz das alte Handy mit seinem vielen Rissen im Display aus meiner Hosentasche und schrieb Yuki das ich den Zug nehmen muss.
Das wurde nur mit einem Genervten und Böse-Teufel Emoji beantwortet. 'Sie freut sich aber sehr..'
Imm Unteegrund des Zuges angekommen muss ich jetzt 30 Minuten warten weil er sich verspäten wird! Was habe ich über dem lieben Zug gesagt? "ICH HABE DIR VERTRAUT ZUG!" hätte ich gesagt wäre auch Yuki hier und sonst niemand anderes, es gäbe zwei Tode heute.
Du: Heeeey, Yukiiiiii
Du: ich habe langeweile Frau Wara, Unterhalten sie mich!
Du: ...
Du: IGNORIER MICH NICHT!
Yuki: sorry (V/N), Piku hatte Hunger.Oh stimmt ja, ich habe ja doch Piku vergessen zu erwähnen, eine Sache der unmöglichkeiten wurde doch tatsächlich möglich. Ich erkläre es wenn ich bei der krassen WG bin.
Yuki: ach ich darf dich nicht ignorieren aber du schon?
Du: sorry, mein Kopf ist zu aufgeregt
Yuki: Ist schon ok
Yuki: also wann kommt dein Zug?Ich schaute noch mal auf die Uhr. "Hä, noch 10 Minuten? So lange habe ich aber nicht geschrieben.."
"Du hast so ziemlich die meiste Zeit in die Luft gestarrt, und als ich di-"Ich lies die Person nichtmal ausreden und schmiss aus Reflex weil ich mich so erschrocken habe einen random Gegenstand auf ihn.
"Auu..." stöhnte ein junger Mann, ungefähr in meinem Alter vor schmerz. "Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht das jemand neben mir saß und es hat mich halt erschrocken das mit mir aufeinmal jemand redet..." entschuldigte ich mich so gut es geht, darin bin ich mal nicht die beste.
"Ist schon Ok, kann ich ja verstehen das es sie überrascht hat, Gomenesai" oh gott, der ist nett, mit sowas kann ich nicht umgehen. Wieso schreit er mich nicht an und beleidigt mich mit "Hure!" "WAS SOLL DAS!" und "FICK DICH!" mit sowas habe ich mehr erfahrung, und nicht mit jemand netten.
Aber, was ist "Gomenesai"? Egal, ich frag Yuki später, sie kennt sich mit Aliensprache aus!
"Hehe, tut mir noch mal leid!" Gooott, wieso tust du mir das aaaaaan?
"Schon Ok, schon Ok. Oh übrigens mein Name ist Len" stellte sich "Len" vor. Wenn er sich vorstellt, muss ich das auch machen. Glaube ich.
"Meiner ist (V/N)" Sagte ich, und gab ihn mein Fu- ich meine natürlich Hand. Er nahm sie, wir schüttelten die Hände, hatten nen dummes Lachen im Gesicht, und liesen los. Hab ich grade Freunde gemacht? Das ist mein zweiter Freund im Leben! (In der Freundschaft art, nicht romantisch)
"Ah, sorry aber mein Zug ist gerade da. Wir sehen uns vielleicht wieder, bye Len! War schön dich kennengelernt zu haben!"
"Ebenfalls, wir sehen uns (V/N)." Verabschiedete sich der braunhaarige und winkte mir zum Schluss zu.
So, jetzt erstmal einen Platz sichern damit ich nicht stehen muss. Ich saß also auf einem bequemen Platz neben einen alten Mann.
Da die Zeit im Zug langweilig war außer ein schreiendes Kind das keine Schockolade bekommt, ein sehr lautes schnarchen von diesen Mann neben mir und ich wie ich etwas Musik höre und einfach nur etwas mit Summe skippen wir gleich mal vor der WG wo ein gewisses Mädchen mit Lila Haaren ungeduldig wartet.
Shit, sie ist wütend... und hat noch ein Buch? Ein zimlich dickes sogar. Yuki liest doch nur im Imtern-
VERDAMMT ICH BIN AM ARSCH, ICH WILL BITTE IN EIN ANDERES LAND MIT ANDEREM NAMEN!Ich bin weggerannt, kam aber nicht weit weil mir schon das dicke Buch an den Schädel geworfen wurde.
"AU! WIESO ICH!?" rief ich verzweifelt wärend Yuki zu mir angelaufen kam um sich dann zu mir runter zu kniehen.
"Ja, wieso wohl? Du bist 3 Stunden zu spät.-.- " wiedersprach sie mir, sie hat ein Punkt, ich war 3 Stunden zu spät.
"Gut, komm erst mal rein, du bist sicherlich müde. Wir haben zwar kein Bett, dafür aber eine Mattratze und eine Couch" Yuki gab mir ihre Hand zur stütze da ich wegen dem Buch zu Boden viel, und ich, tja ich nahm ihre Hand fröhlich an.
Zusammen gingen wir in die Wohnung und wurden sofort von einem niedlichen Bellen begrüßt, PIKUUUU!
Ein kleiner Wolf mit hellem Roten Fell kam zu uns. Und jetzt Gehirn, erkläre den Lieben Lesern über Piku. (zerstöör halt die 4 Wand, ist ok) Also, Yuki hatte schon damals als Kind immer Tiere geliebt, und als sie mal draußen spielen war fand sie einen komisch aussehenden Wolf. Er hatte ein sehr helles rotes Fell mit hell Lilanen Pfoten und Schnauze, sowohl auch der Schwant und die Ohren. Er hatte an den Backen weiß geformte Smaragde und auf der Stirn ein etwas dunkleres. Das war aber nicht das komische an ihm, er sah aus als würde er rum Glitchen, ungefähr wie der fan made Sans Error. Verpixelt war das damals für junges Yuki. Das schlimste war aber das er schwer verletzt war, seinen Hals lief Blut runter und er hatte in seinem Bein einen Pfeil.
Klein Yuki nahm das Tier sofort an sich und hatte sich um es gekümmert bis es wieder gut ging, um den Hals hat sie Verband und ein Schal darüber gewickelt wo auch sofort "Verpixelt" wurde. Um den Bein nur ein Verband. Sie lies den Wolf wieder frei nachdem sie sich sicher war es geht ihm wieder gut. Allerdings kam er immer wieder zurück so das Yuki ihre Adoptiv Eltern fragte ob sie ihn behalten durfte, letzendlich durfte sie das Fabellwesen behalten. Es brauchte aber auch ein Namen. Sie hattd sich darüber Gedanken gemacht und sich entschieden ihn Pikukamei-ka zu nennen. Piku war die abkürzung die wir benutzen und die Abkürzung für Pixel auf japanisch, also Pikuseru. Kami war für Ókami was japanisch für Wolf ist. Das -ka am Ende ist von Pikuseru-ka, was dann japanisch für Verpixelt ist. So ist Yuki zusammen mit Piku aufgewachsen, genau wie ich da wir dann in der Grundschule Beste Freunde wurden und sie mir Piku vorstellte.
So, hoffe man versteht jetzt was Piku ist, also will ich jetzt mit Piku spielen. Die Zeit verging schnell und sowohl ich als auch Yuki wurde müde, ich legte mich auf der überraschend bequemen Couch wärend Yuki es sich auf der Matratze bequem macht und wärendesen Piku leicht knudelt, ich bin neidisch, aber zu müde mich heute darauf aufzzuregen. Morgen haben wir viel zu tun, und es wird sicher nicht leicht.
Und so schliefe ich ein ohne jeglichen Traum...
Soooo, wie findet ihr es?
Oh und falls ihr euch fragt, ich bin eure Beste Freundin Yuki mit dem Wolf Piku, ICH WILL DA JA NATÜRLICH AUCH TEILNEHMEN!
Ich habe jetzt aber nicht mehr viel zu sagen, also baiii
DU LIEST GERADE
How to keep a mummy x reader
RomanceIch habe doch irgendwie ein Ding Bücher über Animes zu schreiben die keiner kennt, oder? Nun, kennt ihr how to keep a mummy? neeee? ja versteh ich, es gibt auf wattpad auch nur 2 deutsche Bücher über diesem Anime. naja, kann man auch nicht so sagen...