1 Jahr Später:
Ich stand überglücklich auf weil der Junge meiner Träume neben mir lag ich liebe Leon so sehr.
,,Komm Leon ein Neues Jahr beginnt." flüsterte ich und gab ihn ein Kuss auf den Mund.
,,Ein neues Jahr?" fragte er verschlafen.
,,Ja ein neues Jahr." gab ich zurück und stand auf.
Leon schlief immer noch diese Schlafmütze.
Ich hatte eine Idee ich nahm all meine Kraft zusammen und schibste Leon vom Bett.
Er stand schnurstracks auf und ich musste einfach nur noch lachen weil er wenn er so verschlafen aussah echt lustig und süß aussah.
,,Bist du jetzt." sagte ich noch unter lachen.
,,Ich denke schon." sagte er und kam auf mich zu und küsste mich.
Als wir uns von einader lösten lächelte er.
,,Ich liebe dich." sagte er.
,,Ich dich auch. " sagte ich und lächelte.
Federico ist nicht mehr da er ist jetzt wieder in Italien bei seinen Mama. Wir gingen nach unten und aßen mit Papa Angie und Jade.
Ja Jade ist leider Gottes immer noch in diesem Haus ich weiß echt nicht was Papa an ihr so findet.
Seid letzten Jahr sehe ich immer wieder wie es zwischen Angie und Papa knistert aber immer wieder muss Jade dazwischen funken und Angie mit den Rauswurf drohen damit sie sich emdlich von ihren 'Mäusebärchen' Fernhält.
Ach wie ist liebe. Ich hoffe man hört die ironie darin.
,,Hast du gut geschlafen Vilu?" fragte Papa.
,,Ja." sagte ich und nahm Leons Hand in meine ich sah wie Papa Leon einen giftigen Blick zuwarf worauf hin er sofort wieder meine Hand losließ.
Ich fand es süß das Leon meinen Vater respektierte.
Angie schaute auf die Uhr und sagte:,,Oh wir müssen los."
Ich Leon und Angie standen auf und machten uns auf den weg ins Studio.
Als wir da waren waren viele neue Schüler da.
Ich war glücklich das die Schüler die hier sind das gleiche erleben dürfen was ich erleben konnte das Musik das ist was sie ausmacht und wenn sie denn richtigen weg gehen es auch immer so bleibt.
Angie verabschiedete sich von uns weil sie noch eine Lehrerkonferenz hatte.
Ich und Leon gingen so durch die Gänge als mich Cami und Fran schon fasst umgeschmissen hatten.
Ich war so froh sie wieder zu sehen.
Als sie sich von mir lösten umarmten sie auch Leon.
,,Aww ihr seid so süß zusammen. " sagte Fran.
,,Ja." sagte Leon und strich mir über die Hand.
,,Leon." sagte jemand hinter uns wir drehten uns um und sahen Tanja.
Leon umarmte sie genau wie ich.
,,Hallo Vilu wie geht's dir?" sagte Tanja überglücklich.
,,Super." sagte ich.
Tanja geht jetzt auch ins Studio was echt schön ist weil wir uns echt gut verstehen.
Tanja ist seid letzten Jahr eine echt gute Freundin geworden wenn ich und Leon mal Streit oder so was hatten hatte sie es immer wieder geklärt.
Sie ist einfach eine Klasse Freundin........
DU LIEST GERADE
Duel of Love 2 (Leonetta) *abgeschlossen*
FanfictionFortsetzung von Duel of Love (Leonetta) In diesen Jahr kommen Dramen Neue Lieben und viel zu viele Probleme in Violetta neuer Welt zu. Musik ist das was sie aus macht aber bleibt das auch für immer so? Wird sie es schaffen Liebe und Musik zu untersc...