Als ich aufwachte zog ich mich um und ging nach unten.
Unten stand Diego.
Was will er wieder hier?
,,Was willst du Diego?" fragte ich.
,,Mit dir reden wegen Gestern es tut mir leid ich liebe dich einfach." sagte er.
,,Du liebst keinen außer dich selbst du denkst nicht wie sich andere am ende fühlen wenn du das hast was du wolltest. " sagte ich mir kamen die Tränen es tata weh das ganze mit Diego das er versuchte mich und Leon auseinderzubringen und Leon war ich auch sauer auf Tanja auch.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Diego kam auf mich zu und umarmte mich und erwiederte seine Umarmung.
,,Es tut mir leid Vilu ich war ein Idiot." sagte er.
Ich löste mich nach einer Zeit wieder von ihm und sagte:,,Ich weiß nicht Diego du hast mich verletzt ich......." wollt ich sagen aber sagte:,,Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir wirklich leid."
,,Diego ich........" sagte ich aber Diego kam mir immer näher und küsste mich.
Ich hörte die Tür zuknallen plötzlich sah ich Leon da stehen er sah uns Fasssungslos an und verließ das Haus.
,,Leon......" sagte ich und lief ihm schnell hinterher.
Ich schaute überall im Resto im Studio bei im Zuhause er war nirgends zu finden doch eines gibt es noch sein Dach.
Ich lief durch die Stadt als ich das Gebäude sah lief die Treppen hoch bis zum Dach da fand ich ihn endlich.
Ich lief auf ihn zu und sagte:,,Leon hör mir zu."
,,Nein ich hör dir nicht zu Violetta geh doch zu Diego und küss ihn weiter." sagte er
,,Leon....." wollte ich sagen aber er unterbrach mich einfach:,,Ach jetzt weiß ich auch wiso du gestern nicht zum Date gekommen bist du warst bei Diego."
,,Was? du hast mir doch eine Sms geschrieben das du das Date absagen willst Leon." sagte ich geschockt.
,,Ich habe gefühlte 3 Stunden auf dich im Resto gewarete Violetta ich.....ich kann das nicht mehr." sagte er.
,,Was meinst du damit?" fragte ich schon fast unter Trennen.
,,Ich mach Schluss. " sagte er.
Mir kamen die Tränen aber er hatte recht es bringt nix wenn wir zusammen sind und uns aber immer wieder weh tun.
,,Du hast Recht Leon." sagte ich.
,,Wir machen unsere Beziehung nur grundlos komplizierter wenn wir nicht Schluss machen." sagte er.
,,Nein....nein Leon ich mache es kompliziert du hast recht ab dieser stelle sollten wir uns lieber trennen es ist das beste für uns alle es tut mir leid." sagte ich und lief vom Dach......
DU LIEST GERADE
Duel of Love 2 (Leonetta) *abgeschlossen*
FanficFortsetzung von Duel of Love (Leonetta) In diesen Jahr kommen Dramen Neue Lieben und viel zu viele Probleme in Violetta neuer Welt zu. Musik ist das was sie aus macht aber bleibt das auch für immer so? Wird sie es schaffen Liebe und Musik zu untersc...