1✅

1.1K 34 5
                                    

[Simon]

Ein weiterer tag, an diesen schrecklichen ort. Alles so klinisch weiß. Liegt warscheinlich daran dass es eine klinik ist. Eine klinik für psychisch gestörrte. Ich fühle mich wie immer traurig und leer. Traurigkeit, das einzigste was ich wirklich fühlte. Es ist schrecklich hier. Alles so monoton und kalt. Wie lange ich schon hier bin? Keine ahnung. Datum/zeit? Ebenfalls keine Ahnung. Ich habe mein zeitgefühl so gut wie, verloren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es klopfte. Der betreuer kam rein, packte mich an der schulter, und zog mich zur mensa. Ich hatte kein hunger, aber wen juckt das denn schon? Ich blickte durch die menge. Wie jeden tag - Menschen in komplett weiß gekleidet. Jungs und mädchen. Meist leere augen. Grauenhafter anblick. Aber einer viel besonders auf. Er war bestimmt neu. Blau haarig, eisblaue augen, ängstlicher blick als würde der tot vor ihm stehen, und wie jeder, weiß gekleidet. Er schien angst zustände zu haben. Oder er hat angst was noch kommen wird. Anders kann ich mir seinen blick nicht erklären. Er setzte sich an den tisch von...äh... ja egal irgend son typen, dessen namen ich vergessen hatte. Sie redeten. Ich würde nie so reden. Warum auch? Es redet keiner mit mir. Zimmergenossen hatte ich nicht. Keiner wollte mit mir ein zimmer teilen. Ich ass nichtmal die halbe portion auf, als ich mein essen weg brachte. Ich ging mit begleitung auf mein zimmer, und ab da lies mich der Betreuer alleine. Ich nahm mir aus dem schrank zwei handtücher, frische anziehsachen, und ging erstmal duschen. Unter der dusche, rannten die tränen um die wette, auf meiner wange. Warum? Keine ahnung. Es war einfach so. Ich denke nicht, das ich hier je wieder raus komme. Ich werde in diesem loch sterben. Ich konnte mich nicht freuen. Ich fühlte einfach nichts. Außer traurigkeit. Das warme wasser prasselte auf meine haut, und bannte sich dem weg nach unten. Fertig mit duschen, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich verließ das badezimmer, und setzte mich auf mein bett.

{Flashback}
Ich war ein kind. Vielleicht 2 jahre alt. Mein Bater der im wohnzimmer,betrunken, meine mutter anschrie. Ich lief ins wohnzimmer. Ich sah wie er sie schlug. Sie weinte bitterlich. Er bemerkte mich, und kam auf mich zu. Ich war gerade mal 2 also blieb ich nunmal stehen. Er schubste mich weg auf den boden. Ich fing an zu weinen "SEI STILL DU MISSGEBURT" was auch immer es bedeutete es, hörte sich nicht gut an. Er holte aus...

{Flashback ende}

Tränen fluteten aus meinen augen. Ein schluchzer ertönte. Ich drückte mein gesicht ins kissen und weinte es voll. Nach einer gefühlten ewigkeit, hörte es endlich auf. Ein klopfen sagte mir das es essen gab. Ich ging noch schnell ins bad und schaute in den plastig Spiegel. Meine augen, rot angeschwollen und meine wangen sahen verklebt aus. Auch auf ihnen lag ein, rot schimmer.

                          ×××

Psycho?| slowbrick ff💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt