4✅

586 27 11
                                    

Wir lösten uns, und ich sah in seine wunderschönen augen. Er sah entspannt aus. Ich könnte mich stunddn in diesen augen verlieren. Er schaute auch mir in die augen.
,,Kommt ihr jetzt" sagte der betreuer. Wir trennten unsere blicke, und gingen zur mensa. Ich ass nichts. Taddl setzte sich mit seinen essen neben mich. Wieder dieses kribbeln, und aufeinmal wurde mir wieder warm. Ich kannte es nicht. Ich fühlte mich, besonders. Wie heißt das nochmal? Ich weiß es nicht. Es prickelt angenehm, überall wo er mich berührt, kribbelt es und mir wird warm. Waren es überhaubt gefühle? Oder bilde ich mir das ein? Ich mag ihn...sehr. Viel zu sehr. Aber ich weiß nicht wie man es nennt. Ich konnte aber auch keinen fragen. Anders gesagt: Ich bin sowas von am arsch. Ich musste noch zum psychologen, desshalb beschloss ich, los zu gehen. Der besuch verlief wie immer. Ich, schweigend, unäd er texstete mich mit unnötigen dingen zu. Nach dem termien, ging ich wieder in mei-, ich meine unser Zimmer, wo taddl schon auf  seinen bett saß und mich ängstlich anguckte. Wieder wurde mir warm. Ich spürte das prikeln wieder, wenn ich in seiner nähe war. Was zum teufel ist das? Ich legte mich in mein bett und schlief ein.

Am nächsten morgen, wurde ich durch ein klopfen wach. Hieß: es gibt frühstück. Ich hatte kein hunger. Wie jeden tag... Ich halt es hier nicht mehr aus. Ich will das gras unter meinen füßen spüren, dass wasser vom meer an meinen körper fühlen, die eisige kalte des winters spüren und die unfassbare hitze des sommers spüren. Aber hier geht es nicht. Ich komme hier niemals raus. Werde für immer diese, monotonen weißen wäde sehen. Die standart LED lampen an der decke. Diese stein harte Matratze, auf der ich achlafen müsste. Das ekelhafte mensa essen, was ohne mühe oder ähnliches zubereitet wurde. Ich werde mein ganzes gott verdammtes leben hier drinne hocken. Ich könnte ausrasten. Es macht mich wütend wie sie uns behandeln. Als wären wir gegenstände. Wir haben unsere würde, schon lange verloren, schon ab der ersten minute, als wir diese farblosen klamotten bekamen. Als wir durch die monotonen und kalten gäne liefen. Zu unseren monoton weiß gehaltendes zimmer (wtf war das deutsch? XD) In mir breitete sich wieder traurigkeit aus. Es fühlte sich so an, als würde ich in ein tiefes, schwarzes loch fallen. Minuten lang einfach fallen. Immer weiter in den selbsthass. Irgendwann fing ich an mein arm uu kratzen, weil er juckte. Jedoch war mir so langweilig, dass ich einfach weiter machte. Einfach weiter kratzte. Immer und immer stärker. Nach einer zeit spürte ich, eine warme flüssigkeit. Ich blickte auf mein blut verschmierten arm, wo sich ein tropfen blut, den weg nach unten bannte, und eine deutlich sichtbare spur hinter lies. Ich hörte das rauschen in meinen ohren. Aus irgendeinen grund gefiel mir dieses Geräusch. Anscheid genoss och es zu sehr, denn ich bemerkte nur noch, wie taddl mich ansprach, und dann war ich auch schon weg.
Warme schwärze übernahm mich. Als wären wir beste freunde. Plötzlich, fühlte es sich an, als würde ich schwimmen. Warmes wasser umgab mich. Es war angenehm. Bin ich jetzt tot? Ist es so schön tot zu sein?

                          ×××
Wie schon gesagt: morgen geht's richtig los, mit langen kapiteln.

Psycho?| slowbrick ff💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt