~7~

124 12 10
                                    

~ Zwei Wochen später ~

~Jeongguks Sicht:~

„Taehyung ich liebe dich. ” sprach ich einfach so schnell herunter das er es wahrscheinlich nicht verstehen konnte. Fuck warum ist mir das ausgerutscht. Er schaute mich komisch an und fing an zu lachen. Autsch, danke liebe das ich immer den falschen lieben muss. „Ich wusste es die ganze Zeit, tja meiner schönheit kann man halt nicht wieder stehen. Ach Jeonggukie,du bist hübsch keine Frage aber leider hasse ich die liebe und kann keinen mehr lieben. ” ich fing an zu weinen was ihm nichts ausmachte. Er grinste und lies mich alleine, alleine mit meinem Schmerz und mit den tränen. Fuck, es tut so weh. Ich bin so dumm, ich verliebe mich immer in den falschen, mache immer das selbe bei der Person und bekomme eine eiskalte Abreibung zurück. Danke Leben das ich so leiden darf, bin ich wirklich so scheiße zu dir dass ich so leiden darf? Wäre es besser wenn ich verschwinden würde, wäre ich dann glücklich im Himmel?

Ich weinte weiter und ignorierte meinen Filmproduzenten der mich rief, ich konnte nicht mehr. Mein Herz tat so weh das ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen, jetzt eine glückliche scene mit Taehyung zu drehen würde mich noch mehr kaputt machen. Ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich. Mein Crush ist einfach ein Arschloch und ich ein junge das leiden darf. Ich lebe für Menschen die mich gerne verletzen wollen, danke Mama dass ich lebe.... nicht.

******************

Ich werde die Beschreibung der story umändern das es zu der story passt, auch wenn es kein Schwein lesen wird, schreibe ich weiter. Es Macht mich glücklich wenn ich schreiben kann und Ideen dazu habe. 💕

I love you A. R. M. Y 💕

~ Love is painful.... ~ Taeguk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt