Ninel öffnete die Augen. Sie fand sich auf Schneefeuers Rücken wieder. Verwirrt sah sie sich um. Einen Moment lang wusste sie nicht, was passiert war, doch dann erinnerte sie sich. Aus vollem Hals schrie sie: "Silvia! Silvia!", doch wusste sie eigentlich, das der Geist von Silvia nicht antworten würde.
Traurig senkte sie den Blick. Einzelne Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wüde Silvia nie wieder sehen. Doch sie wusste nicht, das sie sich da gewaltig irrte....
Nach ein paar Minuten blickte Ninel auf. "Komm,Schneefeuer. Wir müssen weiter.", sagte sie. Sie fragte sich,wie lange sie bei Silvia gewesen war. Als sie in den Himmel blickte,erkannte sie,dass der Himmel bereits mit zarten rosa-und orange Tönen überzogen war. Um die kurze Zeit im Hellen,die sie noch hatte, sinnvoll zu nutzen,trieb sie Schneefeuer an. Dieser galoppierte, ohne zu zögern,los. Wiedereinmal hatte Ninel das Gefühl zu fliegen. "Los,Schneefeuer!",rief sie,"Auf in den Norden!!!"
Ein Schrei gellte durch den Wald. Ninels Trommelfell schien zu platzen. Erschrocken machte Schneefeuer einen Sprung zur Seite. Ninel sah sich um. Hinter ihr auf dem Weg tauchten Gestalten auf. Es waren Urlă! Sie glitten lautlos über den Boden. Nun waren sie fast bei Ninel angelangt. Diese gab Schneefeuer die Fersen,doch er bewegte sich nicht. Plötzlich stieg er,ohne Vorwarnung, in die Luft und buckelte. Überrascht und unfähig sich festzuhalten, viel sie auf den harten Boden. Benommen rappelte sie sich auf. Ninel spührte einen heißen Atem in ihrem Nacken. Langsam drehte sie sich um. Direkt hinter ihr stand einer der graurnhaften Urlă. Er hielt einen langen Dolch in der Hand. Die Hand erhob sich. Ninel sah vor ihrem inneren Auge noch einmal ihr ganzes Leben vorbeiziehen. Seit dem Augenblick als Silvia sie gefunden hatte. Und plötzlich wusste Ninel,woher sie die Lichtung kannte,auf der sie am Morgen Silvia begegnet war. Es war eben jene Lichtung gewesen, auf der sie Silvia das erste Mal gesehen hatte. Ihr Leben rauschte an ihr vorüber bis zu den Augenblick, als Silvia,ihre geliebte Silvia,tot vor ihr gelegen hatte. "Silvia,ich hab dich so lieb.",sagte Ninel. Dann hatte der Dolch sie erreicht. Sie spürte einen stechenden,kaum auszuhaltend Schmerz. Dann war alles vorbei.
Hallo, ihr Lieben. Tut mir leid,das das Kapi. so enden musste. Aber die Geschichte geht weiter,versprochen!
P.s.: Spaß! Hahaha! Guckt mal weiter unten!.
Schweißgebadet wachte Ninel auf. Was für ein schrecklicher Alptraum! Das komische war nur, das sie immer noch einen stechenden Schmerz empfand. Da entdeckte sie,dass sie auf einem harten Stein lag. Es war nachts,doch der erste Schein der Morgenröte erhellte bereits den Himmel. Am Abend zuvor vor sie total fertig von Schneefeuer gerutscht, hatte sich auf den von Nadeln bedeckten Waldboden gelegt und war eingeschlafen. Und dann hatte sie diesen schrecklichen Alptraum gehabt. "Na toll. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen.",stöhnte Ninel und erhob sich. Schnell aß sie ein paar von den leckeren Waldbeeren, die sie am vorigen Tag gesammelt hatte. Danach kletterte sie auf Schneefeuer und ritt los. Sie war erst ein paar Minuten geritten, als sie einen Schrei hörte. Ihr Atem stockte. Es war der Schrei eines Urlă! Und er war ganz nah! Wurde ihr Traum nun Wirklichkeit? Wenn ja, würde sie jetzt nicht aufgeben. "Los!", rief sie und trieb Schneefeuer an. Dieser galoppierte so schnell er konnte. Doch Ninel hatte die Geschwindigkeit der Urlă unterschätzt. Schon bald waren siedich hinter Schneefeuer. Sie holten auf... Da reichte es Ninel. Diese Gestalten würden sie so oder so bekommen, da musste sie nicht auch noch Schneefeuers Leben in gefahr bringen. Also ließ Ninel ihr Pferd halten und sprang ab. Wenn es ihr Schicksal war zu sterben dann soll es so sein. Langsam näherte das Mädchen sich den Urlă.
"Was wollt ihr?",zuschte Ninel. "Das weißt du ganzzzz genau.", sagten die Urlă. "Gut.",dachte Ninel. Schnell zog sie den Dolch aus ihrer Umhängetasche, den sie vor langer Zeit von Silvia zusammen mit der Kette geschenkt bekommen hatte. Er war silbern un hatte einen goldenen Rand. Er musste ungemein wertvoll sein. Außerdem war er sehr scharf. Als die Urlă diesen Dolch sahen, zischten sie erschrocken. Doch dann zogen auch sie Messer und glitten auf sie zu.Ninel rannte ihrer seits auf die Gestalten zu. Den ersten der Wesen tötete sie,indem sie ihm das Messer dorthin rammte,wo eigentlich sein Herz hätte sein sollen. Das Wesen schrie auf und viel leblos zu Boden.Während Ninel,noch zu erschrocken über ihre Tat um sich zu bewegen, sich über die Leiche beugte, kam die andere Gestalt auf sie zu. Als Ninel sich schließlich abwandte, war es bereits zu spät um etwas anderes zu tun,als den Dolch zu werfen. Er traf sein Ziel. Der Urlă starb lautlos. Doch nun hatte Ninel keine Waffe mehr. Und der andere Urlă hatte sie fast erreicht. Ninel wusste,das ihr Leben nun vorbei war. Doch noch während sie sich dessen bewusst wurde, kam ihr ein Wort in den Sinn,das ihre ganzen Gefühle ausdrückte. Ohne zu registrieren,was sie tat,sprach sie das Wort aus. Ein heller Lichtblitz erhellte den Wald. Einen Moment später war er wieder verklungen. Als Ninels Augen sich wieder an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten, erkannte sie,das dort wo eben noch der Urlă gestanden hatte, nur noch ein Häufchen Asche lag. In diesem Augenblick wurde Ninel sich der Wahrheit bewusst. Sie war auch eine Hexe!!!
Hi,Leutis. Das ist jetzt das wirkliche Ende des Kapis. Sorry,wegen des Spaßes,aber ich konnte nicht anderes! Jetzt hatte es aber doch noch ein gutes Ende!
Viel S
DU LIEST GERADE
I will not forget you
Fantasy"Ich werde dich nicht vergessen. Nie. ",sagte Ninel mit Tränen in den Augen. "Aber manchmal muss man vergessen. Man muss loslassen um weiter gehen zu können- um nach vorne sehen zu können. ", hörte sie eine Stimme flüstern. IHRE Stimme. "Ja,doch ic...