6

280 5 4
                                    

Langsam geht ihr beide zu ihn nach hause und im Auto herrscht Stille....
Du siehst Jungkook an und er konzentriert sich auf die Straße entlang und parkt dann vor eine riesigen Villa?! Ein großes Tor öffnet dann Jungkook und du folgst ihm und er nahm deine Hand in seine!

Jetzt steht ihr beide vor der Tür und ihr starrt euch beide an und er schließt langsam die 'Wohnung' auf nehme ich an ihr geht durch über 100 Stufen rauf ins Zimmer und er zerrt dich einfach rein und du siehst sein Grinsen schon von vorne...

Jungkook zerrt dich aufs bett und krabbelt über dich du lässt es zu und er küsst dich dann... Nach und nach werdet ihr süchtig und der Kuss wird immer wilder und er fängt an seine Lederjacke in irgendeiner ecke zu werfen und du knöpfst sein weißes Hemd auf und legst es zur Seite!

Er fährt mit seinen Lippen über dein Hals und wandert zu deinem Dekolleté worauf du leicht stöhnen musst.

Jungkook hinterlässt viele Knutschflecken und zeigt dann dein rotes shirt nach oben und öffnet deine Hose und zieht sie runter und seine ebenfalls und schmeißt sie in welche Ecken was leicht chaotisch aussieht. ( xD )

Ihr werdet süchtig und er zieht dir dein Slip runter und ihr wart beide schon etwas erregt weshalb er seine Boxer auch runter zog und in dich rein dringt. Dabei krallt du dich ans wunderschöne Bettlaken...
Ihr fängt beide an zu stöhnen als er schneller wurdet.

Ihr kommt beide zum Höhepunkt worauf du "Ahh I-ich k-komme~" und der letzte stoß den er macht kamt ihr beide gleichzeitig...
Es war ein tolles gefühl das du jetzt ent-jungfernt bist worauf er sich verschwitzt neben dir liegt. Genau an einem Tag hat er dich heut abend durchnommen und du hast es einfach akzeptiert wie er dich 'vergewaltigt' hat ohne was zu sagen...

(Ich meine wer will das nicht von Jungkook 🌚)

Am nächsten Morgen...

Wachst du neben Jungkook auf und dachtest dir das es kein Traum gewesen wäre und das es wirklich echt ist du betrachtest Jungkook's Muskeln und hast beschlossen aufzustehen und runter zur Küche zu gehen.

Dabei ziehst du nur so ein Hemd an was runter bis zu deinem arsch geht und knöpfst es zu. So sieht es halt aus als hättest du ein One night stand gehabt und das Hemd vom denjenigen gehabt japp was auch stimmt...

Du gehst die Treppen entlang und bemerkst wie eine Hand dich mit runter bringt du drehst dich um und siehst in Jungkook's schönen braunen Augen...
Du könntest schmelzen weil er so heiß am morgen aussieht!

Ihr echt beide runter macht Frühstück und er schlingt seine Arme um deine Taille während du noch Ramen machst und fertig bist. Er löst sich und geht dann zum Tisch essen du ebenfalls gegenüber ihn und trinkst dann einwenig Saft.

Jungkook sieht zu dir hoch und sagt "Ich liebe dich Darling~" und bei diesen Worten könntest du schmelzen...

Aber... Aber.... Ich kenne ihn erst seit gestern also soll ich es ihm auh sagen wie hübsch und heiß er ist das ich ihn auch lieben werde?! Ach ich weiß nicht weiter "Ich liebe dich auch Jungkook~". Du könntest dich selbst eine Ohrfeigen weil du so rot wirst und innerlich total geschmolzen bist und darauf hin Jungkook breit grinsen muss und du einfach nur  schüchtern lächelst und dann aufstehst um die Sachen weg zu räumen!

"Darling lass es da komm erst mal zu mir^^". Du gehst zu in hin und er befiehlt dir auf sein schoß zu sitzen...

Du hast ein komisches Gefühl aber du setzt dich hin und er drückt dein arsch/ oder Körper näher zu ihm und er küsst dich verlegen. Du erwiderst natürlich und schlingst deine Hände um sein nacken~♡


So meine 2. Ff hoffe die hab ich nicht verkackt oder sonst was aber ich schreib dann auch weiter...❤😅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

INSTAGRAM // j.jk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt