Hier findet ihr jetzt also alle Infos zur #NotAFanChallenge, die in Kooperation mit @Hunter-Games12 entstanden ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie ist eine Freundin von mir, die gerade mit Wattpad angefangen hat.
Erst mal ein paar Infos zur Entwicklung dieser Challenge.
-Es kann sein, dass andere Wattpader oder generell andere Personen schon so eine Art Challenge gemacht haben. Sharon und ich haben uns diese Challenge aber gemeinsam ausgedacht und sie von niemandem kopiert.
-Ihr könnt euch gegenseitig für diese Challenge nominieren und sie weiterführen, am Besten unter den Hashtags #NotAFan oder #NotAFanChallenge. Es wäre nett, wenn ihr Sharon und/oder mich erwähnen würdet, da hinter der Idee natürlich viel Arbeit steckt. Außerdem findet ihr die Infos und Regeln bei uns beiden. Irgendwie erwarte ich mir da wohl ein bisschen zu viel XD
-Ihr findet alle Infos auch auf Englisch bei Sharon.
Um die nächste Frage gleich auch zu klären: Was ist die #NotAFanChallenge überhaupt?
Die #NotAFanChallenge ist...
... Eine Challenge, bei der man eine FanFiction zu einem Fandom schreiben muss, das man nicht mag.
Warum sollte man das machen? Es macht doch keinen Spaß, über etwas zu schreiben, dass man gar nicht mag!
Ich kann euch sagen, das kann sehr wohl Spaß machen. Stellt euch mal vor, ihr seid so richtig abgefuck darüber, dass bei Descendants nichts Sinn ergibt und die "Bösen" am Ende eh alle gut werden. Ihr könnt es ändern und die vermeintlichen "Helden" der Geschichte ins Lächerliche ziehen oder noch Schlimmeres anstellen. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.
Kommen wir zu den Regeln der #NotAFanChallenge.
1. Ihr müsst mindestens einen OC (original character) zu den bereits bestehenden Charakteren hinzufügen..
2. Es gibt kein Zeitlimit/Abgabetermin oder sonstiges für diese Challenge.
3. Sucht euch ein Fandom aus, das ihr wirklich nicht mögt!
4. Wenn ihr die Challenge akzeptiert, müsst ihr fünf Leute taggen, die eurer Meinung nach ebenfalls an der Challenge teilnehmen würden.
Das wars soweit dazu. Habt ihr noch Fragen?
Stellt sie Sharon oder mir.Viel Spaß mit der Challenge und bis bald,
eure goldrose27
DU LIEST GERADE
Goldis Buch für alles
Random~Mein Buch für alles~ Ihr kennt doch bestimmt diesen ganzen Stuff, den man in kein Buch reinpacken kann. Jetzt hab ich endlich auch ein Buch für diesen Stuff!