~1~

13 3 2
                                    

Mein Name ist Samantha Scott.
Ich bin 16 Jahre alt, und auf dem besten Weg Auftragskillerin zu werden.
Als ob ich die Wahl hätte.
Meine Mutter starb als ich 11 war, und als ich 16 wurde hat mein alkoholischer Vater mich in einem Programm angemeldet, um Geld zu bekommen.
Dieses Programm besteht darin, junge Leute, durch Folter, zu willenlosen Auftragskillern zu machen.
Doch das wusste ich damals noch nicht.

Ich lief die sixth Avenue entlang, bis ich zu einem grossen, grauen Betonbau kam.
Dem Plan nach, den mir mein Vater gegeben hatte, war es genau hier.
Okay Sam.
Jetzt bloss nicht die nerven verlieren.
Ich ging durch eine Glastür hinein.
Wow.
Alles war viel moderner als ich es mir vorgestellt hatte.
Als mein Vater mir sagte, dass er einen Job für mich gefunden hätte, glaubte ich ihm nich wirklich, aber das...
Wow.
Einfach. Nur. Wow.
Alles war in einem eleganten Grau und der Boden war aus Marmor.
Hier und da befanden sich ein paar Pflanzen, die ein bisschen Farbe in dn Raum brachten.
Ich ging auf die Rezeption zu, wo eine hübsche Dame in weissem Hemd und schwarzem Minirock stand. Sie hatte ihr hellbraunes Haar zu einem straffen Knoten hochgebunden und war proffesionell geschminkt.
"Wie kann ich ihnen helfen Miss?"
"Ä-ähm, also ja ähm, ich bin Samantha Scott und i-ich habe hier einen Job bekommen."
Ihre Professionalität brachte mich völlig aus dem Konzept.
"Ah ja, hier ist dein Ausweis. Geh einfach mit dem Lift in den   fünften stock, in das Zimmer 508."
Sie zeigte auf einen Lift am anderen Ende des Raumes.
"Danke vielmals" bedankte ich mich und schritt zum Lift.

Damals wusste ich nicht, das diese wenigen Schritte mein Leben verändern würden.

3 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt