Na der Pause ging ich zum Chemie Raum nach eine Gefühlte Ewigkeit sagt der Lehrer :" ein packen :" ich packte alles ein und ging nach Hause da ging ich duschen ich wohnte schon alleine danach esste ich was und dan zog ich mir eine Jacke an und Schuhe und nahm den Schlüssel ich ging im regen gerne Joggen weil ich es liebte die regentropfen auf meiner haut zu Spuren danach fiel mir ein .
Oh ich muss noch einkaufen dan ging ich zu real der in der nahe wahr .Ich glaubte nicht was ich da Sah! mein Lehrer wie er sich mit einer bildhübschen Frau unterhielt .deswegen vergaß ich den Regenschirm und folgte ihn ... Oh er geht zu real ich hab plan ich musste kichern weil ich das lustig fand.
Ich schleichte mich ohne die zu stören rein und ging dann einkaufen .
Kazumas Sicht: boar die alte nervt ich will doch nur einkaufen gehen ,komm Wir gehen rein . sagte er :"nein danke ich wahr diese Woche schon einkaufen bis dan :"sagt sie, dann ging ich rein und wollte grad ihn der Gemüseteilung rein wem ich da sah das wahr so Überraschtend das ich fast wow rufen musst.
:"Hallo Ray :"
:"Ich drehte mich um Kazuma was machen sie den hier?:"
:"Ich gehe grad einkaufen und du:"?
:"Ich auch '' //offentlich fragt er nicht , warum meine Mutter das nicht tat//
Dachte erOK ich wollte fragen wieso das seine d Mutter nicht tut ,aber ich merkte das er angespannt ist und irgenwie auch blass"?
"Was wollten sie den fragen'' fragte ich ihn:"?
Kazuma sagt,, Achso gehts dir gut ?''
:"Ja wieso? achso weil ich Nass bin keine sorge ich habe nur mein Regenschirm zuhause vergessen! Bis dan Heer Lehrer ich muss nach Hause:"
Kazuma sagt,,Bis morgen in der Schule.''
Was für ein Arschloch zu Hause pütze ich noch die Küche wahren eh nur paar Sachen danach iss was zu Abendbrot ich zog mein Sportzeug an und ging raus paar runden laufen nach paar Minuten laufen entschied ich nach Hause zu gehen. Dan ging ich noch die Wäsche zusammen zulegen und danach ging ich ihn mein Zimmer und mir neue Klamotten zu hollen dan ging ich Duschen fertig war mit der Duschen putze ich meine Zähne .,, Es ist fast schon morgen ach egal ich kan wen ich will in der Pause schlafen.'' sagt Ray. Ich mache das Fenster auf und machte noch die letzten Hausaufgaben und dann Schlief ich ein .
Am morgen
Ich stand auf machte mein Frühstück und ging im Bad rein und machte mich fertig, irgendwie fühle ich mich garnicht so gut ,, ach egal.''In der Schule
Ich ging in meine Klasse, mein zustand hat sich richtig verschlecht .Lehrer:
Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben,,also fängt an! '' sagt der LehrerNach den Unterricht bat mich der Lehrer die Kiste mit den alten Büchern wegzubringen er hilft mir auch.:"OK meinte ich nur knapp :" wir gingen zur Treppe ich konnte mein Körper nicht mehr halte , mir wahr so heiß und schlecht und zugleich auch Schwindelig .
Lehrer rief besorgt wie geschockt,, Ray?!?''
DU LIEST GERADE
Ray und Sein Sexy Lehrer
RomanceAchtung yaoi Update: Wird es Streit zwischen Kazu und ray geben wegen denn neuen Schüler oder wegen ray's freund ?wer weiß wer weiß😆😆😆😉