Bad Liar

15 1 0
                                    

Sie kam Zuhause an und stieg sofort die Treppe hoch, stampfte durch die Wohnung, kletterte ihre Luke hoch zu ihrem Zimmer und knallte sie zu. Von ihren Eltern die bestimmt unten sein dürften kam keine Reaktion. Sie hätte auch nicht damit gerechnet. Tränen stiegen in ihren Augen hoch als sie daran dachte wie ihre eigenen Eltern sich von ihr abwandten als die Kette von Lila aus ihrem Spind fiel. Sie konnte nicht glauben wie alle bloß auf die Idee kamen, dass sie die Kette gestohlen hätte. Sie kannte die meisten schon seit Jahren, doch seit sie, dieses Mädchen mit dem schwärzesten aller Herzen, mit der falschesten Zunge die sie kannte und den unbedingten Willen Marinette loszuwerden in ihre Klasse kam hatte sich alles geändert. Alle himmelten sie an, alle außer Marinette und ihrem Schwarm Adrien. Sie kannten die Wahrheit. Sie wussten dass alles nur erlogen war. Sie wussten dass sie keine reichen Leute kannte, dass sie nie auch nur irgendwem half oder sich auch nur ehrenamtlich einsetzte. Dass nichts der Wahrheit entsprach. Doch trotz der vielen Beweise gegen sie gab es niemanden der an ihr zweifelte. Niemand außer Marinette und Adrien. Adrien. Marinette könnte sich nicht einmal darüber freuen, dass er sich für sie eingesetzt hat. Er hat sie so gut es ging verteidigt, doch auch er konnte nicht verhindern dass Lila wieder einmal mit ihren Lügen durchkam. Sie hatte ihr Ziel erreicht, sie ist Marinette losgeworden. Doch, dachte Marinette mit einen Anflug an Genugtuung, wird sie es niemals schaffen mit Adrien zusammenzukommen. Spätestens jetzt hat sie es sich mit ihm Verdorben. Er mag in ihr vielleicht nur eine Freundin sehen doch würde er eher mit ihr zusammenkommen als mit Lila. In diesem Punkt war Marinette sich sicher. Zumindest wenn sie ihn Wiedersehen würde. Oh nein. Jetzt wo sie ihn nichtmehr sehen konnte wird er sie vergessen. Er wird jetzt nur noch Zeit mit Chlóe oder Kagami verbringen und sich in eine der beiden verlieben. Sie werden heiraten und ganz viele Kinder bekommen und sich einen Hamster kaufen und Marinette wird Zuhause sitzen und einsam und alleine sterben.

Sie vergrub ihr Gesicht in ihr Kissen. Niemand war für sie da. Im Normalfall würde Alya jetzt bei ihr sein. Doch selbst sie glaubt ihr nicht. Alya. Ihre eigentlich beste Freundin. Doch sie war nicht hier. Sie war in der Schule und hörte sich gerade wahrscheinlich an wie schlimm ich war. Sie hing wie alle anderen an Lilas Lippen und glaubte ihr jedes Wort, ohne zu zögern. Sie seufzte. Es half alles nichts. Niemand außer ihrem Adrien glaubte ihr. Sie kletterte von ihrem Bett runter und holte ihr Handy. Sie steckte sich ihre Kopfhörer in die Ohren und ging auf ihre Musikplaylist. Sie wischte sie durch um irgendein Lied zu suchen was zu ihrer Momentanen Stimmung passt. Tikki setzte sich derweil auf ihre Schulter. Marinette wischte weiter bis sie plötzlich stoppte. Das war das Lied wonach sie unbewusst gesucht hatte. Tikki lugte über ihre Schulter.

"Bist du sicher, dass das das richtige Lied ist?", fragte Tikki. Marinette nickte.

"Ja Tikki. Es ist genau das richtige Lied." Sie drückte auf Play.

Oh, hush, my dear, it's been a difficult year
And terrors don't prey on innocent victims
Trust me, darlin', trust me darlin'

Ein schwieriges Jahr , das war es definitiv auch ohne die lügen von Lila. Aber warum soll Terror nicht die unschuldigen treffen? Der Terror von Hawk Moth traf doch am meisten mich und Chat, oder nicht? Der Terror beraubt doch mich und war ich nicht nur ein unschuldiges Mädchen? Nein, ich bin Ladybug die Beschützerin von Paris. Doch es ist so schwer dass ich es Alya nicht anvertrauen kann. Ich würde es so gerne. Bitte glaube mir es ist besser so Alya.

It's been a loveless year
I'm a man of three fears
Integrity, faith and crocodile tears
Trust me, darlin', trust me, darlin'

Meine 3 Ängste sind wohl eher dass wir die Pariser Bürger nicht beschützen können, dass sie den Glauben an uns verlieren und vor allem dass ich dich verliere. Du bist doch meine beste Freundin. Also bitte vertraue mir.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 19, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bad LiarWhere stories live. Discover now