Endlich war ich frei! Meine Familie lies mich die letzte Woche bei meiner Freundin Hannah bleiben, allerdings wusste sie dies noch nicht. Ich wollte sie überraschen, schlieslich wusste ich, dass sie zuhause war und ihre Eltern mochten mich sehr. Ich blickre mich in der Winkelgasse um. Zuerst würde ich meine Schulsachen besorgen und danach gehe ich zu Hannah. Ich schlürfte langsam durch die Gasse und blieb bei Florean Fortescues Eissalon stehen. Dies war mein lieblings Laden in der Winkwlgasse. Ich liebte Eis generel. Also suchte ich mir einen schattigen Platz und Bestellte mir eine Kürbiseiskugel.
Als ich es schlieslich fertig gegessen hatte, war ich mir sicher, David Maron gesehn zu haben. Er war einer der einzigen Freunde die ich hatte. Hasstig kramte ich einen Sickle herfor, bezahlte und lief ihm nach. Ich folgte ihm durch einen engen Gang nach.
"Warte David!", schrie ich, aber er hörte mich nicht. Plötzlich verschwand der Junge in der Menge und mir wurde mulmig zu muhte. Wo war ich? Die Winkelgasse war's nicht. Ich versuchte den Weg zurück zu finden und ging einfach mal gerade aus auf eine schmale, menschenleere Strasse entlang. "Hallo?", fragte ich unsicher.
"Halli, hallo. Ich habe selten Besuch. Komm doch mal einwenig näher", krächzte eine Stimme aus dem Schatten. Mir fuhr es kalt den Rücken hinab. "Ämm... ich.... ich... ich meine", langsam atmete ich tief durch und fasste mich wieder, " Ich will zur Winkelgasse. Wissen sie wo das ist?"
" Oh ja kleines. Komm näher und ich zeig es dir," ertönte es erneut. Meine Knie wurden weich und mir brach der Angstschweiss aus. "Ämm... nein danke. Ich weiss glaube ich wieder wo durch", ich versuchte selbstsicher zu tönen, aber meine Stimme zitterte.
"Du hast mich falsch verstanden! Komm schon her!" Befahl mir die Stimme jetzt wütend. Ich machte auf absatz kehrt und wollte weg laufen, aber ein grimmig aussehender Zauberer versperte mir den Weg. "Stupor", schrie er. Ich wurde rückwärts nach hinten geschleudert und schlug meinen Kopf an was hartem an. Der Schmerz zuckte durch meinen Körper.
Verdammt.
Dann wurde mir schwarz von Augen."Was sollen wir mit ihr tun?", hörte ich eine mändliche Stimme sagen", sie quälen oder töten." Ich riss die Augen auf. Ich lag immernoch in der gleichen Position auf dem kalten Boden. Eine kleine Blutlache war um mich herum entstanden. Die Wund konnte ich ohne Probleme spüren, auch ohne das ich sie berührte. Ich fasste mich und blickte hoch. Der Typ welcher mich KO gezaubert hatte stand mit dem Rücken zu mir. Gott sei dank! Nicht aus zu denken was hätte passieren können. " Komm schon. Das Kind würde von niemandem vermisst werden, schliesslich ist sie ein Schlammblut!", hörte ich diese spottische Stimme erneut. Mir schossen die Tränen in die Augen. Wie konnte dieser.... dieser Typ jemanden nach seinem Blutstatus zu beurteile? Ich schluchzte. Ruckartig drehten sich beide Gestahlte um.
Verdammt.
"Aha. Du bist also wach", ein gruseliges Grinsen öffnete sich auf seinem Gesicht. "Crucio!", schrie er unter schallendem Gelächter. Ich schrie unter Schmerzen. Wasserfälle schossen mir aus den Augen. Ich wante mich unter Schmerzen. Ich hatte das gefühl Blitze wurden durch meinen Körper grdrückt. Das Gefühl innerlich zu verbrennen würde ich so schnell nicht wieder vergessen. Ich versuchte zu schreien, aber mir war die Kehle zugeschnürt. "Expelliarmus", hörte ich von weit hinten jemanden rufen, aber ich blieb zusammengekrümpt liegen. "Du mieser, kleiner Blutsverräter. Gib mir meinen Zauberstab wieder!", hörte ich jemanden Schreien." Hättest du wohl gerne! Lass die Kleine in ruhe! Sie ist noch eine Schülerin!", wutentbrannt hörrte ich eine bekannte Stimme klingen. Es war Black! Ich versuchte mich aufzurichten und stönte unter Schmerzen. "Schhh, schhh, leg dich wieder hin. Du musst dich ausruhen",auch diese Stimme war mir wohl bekannt, obwohl ich den Jungen nur verschwommenen durch die Tränen erkennen konnte. Er schob seine Hände langsam unter meinen Rücken und hob mich hoch. Erneut stöhnte ich. "Ich kann selbst gehen, Potter", fauchte ich den Jungen, welchen ich so sehr verabscheute mit geschlosenen Augen an. "Nein, dass kannst du nicht", flüsterte er beruhigend in mein Ohr. Ich versuchte mich gegen seinen Griff zu wehren, aber ich hatte keine Kraft mehr. Also öffnete ich meine Augen und blinzelte die Tränen Weg. Im halb Dunkeln konnte sie immer noch Potters Gesicht sehen. Oh man, mein Erzfeind trug mich doch tatsächlich. Das war zu viel. Ich machte eine ruckartig bewegung und fiel auf den Boden. Langsam stemmte ich mich hoch und stand auf. Meine Beine zitterten und ich wusste, dass sie mich nicht lange tragen würden. Trozallem machte ich müde einen Schritt, aber mein eintes Beim knickte ein und ich fiel zurück auf die Knie und konnte mich gerede noch davor bewaren erneut am Boden zu liegen, indem ich mich an Potters Shirt hielt. Ich spürte seine Muskeln. Blödes Quidditch-Träning. Ich stand erneut auf. "Lily, dass ist nicht gut für dich!", sagte Potter plözlich. "Nenn mich nicht Lily!", keuchte ich. "Gut, Evans, du kannst das nicht mehr!", erklärte er nun. "Deine Hilfe brauche ich so oder so nicht", entgegnete, so weit es möglich war, ich ihm scharf. Ich lief los und zwei Meter lang ging alles gut, aber dann brach ich zusammen. Potter kam umd wollte mir helfen, aber da ich strickt gegen seine Hife war, krabbelte ich einefach so schnell wie möglich weiter. "Evans! Komm sofort wieder her!", rief er, aber ich dachte nicht daran wieder um zu kehren. Lieber währe ich weg gerannt, aber dies war jetzt halt nicht möglich. Durch den Blutverlust wurde mir mit einem mal erneut schwindelig und ich legte kurz eine Pause ein, aber dieser Schwindel-Anfall hörte nicht auf... im gegenteil es wurde immer schlimmer. Ich spürte wie mich dieser Potter erneut fasste und hoch hob. "Verdammt noch mal! Las mich endlich aleine gehen!", rief ich erneut. "Oh nein, Evans!" Ich blickte Potter böse an. Insgeheim war ich froh, dass er mir half, aber warum er? Dieses mal überwältigte mich die Schwindelei und ich brach zum zweiten mal zusammen. Genau in Potters Armen.
Mist.
War mein letzter gedanke.Hey,
Das erste Kapite ist fertig.
Wie hat's euch bis jetzt gefallen? Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr Fehler seht und mir in die Kommentare schreibt. Auch wenn ihr verbesserungs vorschläge habt, scheut euch nicht sie mir zu sagen. Bis bald.😉
DU LIEST GERADE
Jily-Verborgene Liebe
FanfictionHey, dies ist meine erste Geschichte. Äs ist eine Jily FF. Sie ist noch nicht fertig, aber ich gebe mir mühe, damit ich jeden Samstag oder Sonntag etwas neues hochlade. Aber jetzt zur Geschichte. Ich will noch nicht zu viel verraten aber ich hoffe s...