Kapitel 1

177 6 1
                                    

Piep, Piep, Piep.....
06:30 Uhr erklingt dieses kleine Piepen des Weckers und weckt somit die Schlafende Person die neben dem Wecker in einem Bett liegt und leise murrt.

Er streckt seinen Arm aus und drückt den kleinen Knopf der sich auf dem Wecker befindet um ihn endlich zum Schweigen zu bringen. Noch ganz verschlafen erhebt sich der junge Uchiha aus seiner Schlafposition in eine sitzende und reibt sich erstmal die Augen.

Dann steht er auch endlich mit einem leisen Gähnen auf. Als er auf seinen Beinen stand streckt er sich erstmal um, seine noch schlafenden Muskeln und Gelenke zu wecken.

Bis er dann endlich sich umdreht um sein Bett zu machen. Als dies getan wurde geht er zu seinem Schrank um sich Klamotten für den heutigen Tag raus zu suchen.

Er entscheidet sich heute mal für einen Schwarzen Kapuzenpulli mit der Aufschrift 'My Fantasy is my favorite Drug' dazu eine Blaue Jeans. Der Uchiha verschwindet mit diesen Klamotten in sein kleines aber feines Badezimmer was weiß hervor strahlt.

Ja, Sasuke achtete besonders auf Sauberkeit und Ordnung. Den er will nicht so eine Drecks Bude haben wie ihrgent so ein Penner der jeden Tag nur am kiffen oder saufen ist. Er selber findet Zigaretten nur Ekelhaft und ebenso Bier. Einmal hat er's gekostet auf ner Party aber das schmeckt nur wiederwertig weshalb er es dabei belässt.

Der Uchiha fängt an seinen Körper von dem lästigen Schlafklamotten zu entfernen um schließlich unter die Dusche zu springen. Er dreht das kalte Wasser auf um seine noch schlafenden Inneren Geister zu wecken. Es tut gut das kalte Nass auf sich prasseln zu lassen.

Er leg seinen Kopf in den Nacken um das Wasser nun über seine Brust runterfließen zulassen. Nach ca. 25 Minuten war Sasuke nun endlich wach und stieg aus der Dusche um sich dann ein Handtuch um seine Hüfte zu binden und ein zweites um seine Haare zu trocknen.

Endlich nach weiteren 20 Minuten war er angezogen, seine Haare gekämmt und seine Zähne geputzt. Er begab sich mit seiner Schultasche in die Küche um dann ein Ausgewogenes Frühstück zu sich zu nehmen. Eine Schüssel Müsli, einen kleinen Obstsalat dazu noch eine Tasse Früchte Tee.

Während er aß schlug Sasuke sein Mathe Hefter auf da seine Klasse heute eine Arbeit schrieb. Zwar wusste er bereits alle benötigten Rechenwege, Begriffe oder auch die meisten Sachaufgaben aber er will lieber nochmal auf Nummer sicher gehen.

Der Uchiha befindet sich in der
10. Klasse doch seine Klasse war leider nur mit Idioten gefüllt. Was wollte er den bitte da? Lieber würde er sein Restliches Leben in der Kanalisation verbringen als das restliche Jahr mit seiner ach so tollen Klasse.

Nachdem Essen begibt er sich dann in den Flur um sich Schuhe und Schlüssel zu schnappen und das Haus schließlich zu verlassen. Mit dem Händen in den Hosentaschen und Kopfhören, die er vorher an seinem Handy geschlossen hatte, in den Ohren läuft er seinen üblichen Weg Richtung Schule.

-------------------------------

Hey, zusammen 😄
ich danke euch schon mal wenn ihr euch überhaupt die Zeit nehmt das hier zulesen. Sorry wegen eine paar Fehlern oder Rechtschreib Problemen. Ich hatte einfach Langeweile und habe einfach drauf losgeschrieben. Keine Ahnung aber meine Fantasie war wohl stärker als die Langeweile naja ich wünsche euch demnach noch einen Schönen Abend. Lasst gerne ein paar Kommentare da falls ihr wollt das ich diese Geschichte weiterführe das würde mich schon ihrgentwie freuen.
Nochmals danke bis demnächst meine kleinen Cookies 😘😆😉

 Ich deins, Du meins - Wir einsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt