Er betratt dann auch nach 20 Minuten den Schulhof und steuerte sofort das große Gebäude an. Gerade als Sasuke seine Kopfhörer aus dem Ohren nahm wurde er auch schon von der Seite angerempelt.
>Hey!< brachte er etwas genervt hervor doch musste dann genervt seufzen als er sah das es nur Shikamaru war der dann neben ihn her lief. >Morgen du alter Morgenmuffel.<
>Tzz...< war Sasukes Antwort und ging wortlos weiter.
Der Zopfträger sah sich seinen Kumpel etwas schmollend an >Hey schon wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Lächel doch mal vor allem weil heute doch-< weiter kam Shikamaru nicht da ihm Sasuke seine Hand auf den Mund schlug im ihn davon ab zu halten seinen Satz zu beenden.
>Ich sagte dir doch das niemand erfahren darf was heute ist< >Ja aber warum den nicht?< nuschelte der Nara gegen seine Hand Ehe er diese weg drückte.
Sasuke seufze nur und sah seinen Freund an dabei flüsterte er dann >Ganz einfach weil dann jeder auf mich zu gestürmt kommt um mir zu gratulieren< Shikamaru schüttelte darauf hin nur den Kopf.
>Das ist ja auch der Sinn des Tages das man sieht wer alles an dich denkt und so< doch Sasuke ignorierte seine Antwort gekonnt und lief Richtung seines Klassenzimmers.
Dort angekommen setzte sich der Uchiha gleich auf seinen Platz ganz hinten am Fenster. Er betrachte noch ein bisschen den Himmel im dich etwas von dem heutigen Tag abzulenken.
Er hasste es einfach im Mittelpunkt zu stehen und von allen Bewundert oder bevorzugt zu werden. Aber egal was er tat die anderen taten es immer und immer wieder also ob er mit einer Wand reden würde.
Aber eine Frage die er täglich von allen möglichen Menschen hörte nervt ihn so ab artig sehr. "Sasuke du bist doch so ein schlauer, sportlicher, gut aussehender Typ wie kommt es das du noch keine Freundin hast?" ganze einfach:
Erstens hatte Sasuke noch nie Interesse an Weibern gehabt die sind ihm zu nervt und zu aufdringlich.
Und zweitens weil es im Leben nicht nur um die Liebe geht. Es kann den anderen doch egal sein wann und wo er mal seine Erste Große Liebe trifft. Hallo Privatsphäre?
Ein Seufzen verließ Sasuke und er hörte dann auch das Klingeln das Zeichen für den Unterrichts Beginn ist.
Gerade in den Moment betritt auch ihr Klassenlehrer das Zimmer. Daraufhin stellten alle Schüler ihre Gespräche ein und gingen an ihren Platz für die tägliche Begrüßung.
Der Grauhaarige Lehrer stand vorne am Lehrertisch und stellte seine Tasche auf dem Pult ab.
>Ich wünsche einen schönen guten Morgen liebe Schüler< darauf hin antworteten alle un Chor >Guten Morgen Sensei Kakashi< und setzten sich.
>Gut in der letzten Stunde haben wir über den Klimawandel der Erde gesprochen.< er sah sich dabei in der Klasse um und einige nickten ihm zustimmtend zu.
>Und heute besprechen wir was das für Vorteile und für Nachteile der Erde ist.< er drehte sich mich seinen Hefter zur Tafel um was daran zu schreiben nebenbei erklärte er allen Schülern was darüber.
Aber Sasuke hat alles schon per Bücher und dem Internet durch recherchiert. Und konnte daher den großteil an Fragen korrekt beantworten.
Doch mit seinen echten Gedanken war er eigentlich ganz wo anders.
--------------------------------
Puh, endlich ein weiteres Kapitel geschafft das erleichtert mich und ich entschuldige mich das es solange gedauert hat ich hatte viel für die Schule zu tun und war auch mal krank naja mir geht es jetzt besser
Und damit sage ich bis zum nächsten Mal meine Kleinen Cookies 😘❤
DU LIEST GERADE
Ich deins, Du meins - Wir eins
FanfictionAch, wie ich es hasse. Ich habe Shikamaru extra gesagt das mein Geburtstag unter gar keinen Umständen gefeiert wird. Aber was macht der liebe Herr Nara? Richtig - er hat es der Halben Nachbarschaft erzählt und somit eine Verdammte Party in meinem Ha...