3 Minuten

37 4 0
                                    

Möchtest du nicht gehen,fragte ich Logan."Ich glaube du willst mich nur noch los werden,keine Sorge ich gehe gleich".Ich erwiderte mit einer verärgerter Stimme"Du weiß doch ganz genau das ich nicht möchte das du gehst,aber es wär schön wenn du auch mal Zeit für dich hättest.Wir können uns doch morgen wieder treffen".Er aber war komplett anderer Meinung.Dennoch hörte er mir zu.Wir gingen vor die Haustür.Er sagte"bis morgen,mein Engel.".Und langsam kamen wir uns ganz nah und küssten uns.Plötzlich ertönte eine Stimme vom Haus.Es war natürlich meine mom.Sie hat uns küssen sehen.Wir verabschiedeten uns von einander und ich ging rein.Meine Mama sagte zu mir"Wow du hast echt tolle Freunde,ich fand Alexa sehr toll.Sie hat mir wenigstens bei der Spülmaschine geholfen.Aber kendall ist auch so ein süßer.Alle sind einfach toll".Ich grinste und plötzlich ertönte mein Handy.Es war Logan,er schrieb mir"hab dich jetzt schon so vermisst".Wenn ich ehrlich bin ich auch,Unzwar wie.Ich wär jetzt gerne neben ihm.Ich hätte mich bei ihm eingekuschelt.Und wär dann eingeschlafen.Ich schrieb zurück"Ach Logan es sind erst 3 min vergangen".Meine mom und ich räumte noch auf und dann ging jeder in seinem Zimmer.Ich war so müde das ich nach kurzer Zeit sofort einschlief.

Egal was passiert ich bin immer für dich da...💗💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt