Am nächsten morgen bin ich an Liams Brust aufgewacht...ich muss mich wohl irgendwie in der Nacht an ihn gekuschelt haben. Ich bin direkt von ihm weggerutscht, nicht das er noch denkt ich würde mit ihm kuscheln wollen. Ich schaute auf die Uhr und es war 8.10...viel zu früh also versuchte ich mich nochmal auf die Seite zu drehen und einfach was zu schlafen, aber ich konnte nicht. 1. hörte Liam nicht auf zu schnarchen, so sehr ich ihn schüttelte oder rüttelte und 2. war ich irgendwie nicht mehr müde! Nach weiteren 10 min. entschied ich mich dazu, dann doch endlich aufzustehen und raus zu gehen. Draußen angekommen war es dann total kalt, ich wäre fast erfroren, deshalb bin ich dann doch wieder ins Zelt gegangen und kuschelte mich wieder in den Schlafsack.
Als Liam dann auch mal wach wurde habe ich wieder so getan als würde ich schlafen. Aber ich war noch nie eine gute Schauspielerin und musste anfangen zu lächeln und er lachte. ,,May du kannst es einfach nicht.“
ich schlug ihn spielerisch und lachte. ,,Ach Liam lass mich doch!“ Ja aber er tat genau das Gegenteil...er kitzelte mich nämlich.,,OMG LIAM LASS....HAHAHAH..HÖR AUF!“ er lächelte nur:,, Nicht bevor du sagst, dass ich der attraktivste und hotteste Man alive bin!“ Daraufhin versuchte ich meine Augen zu verdrehen, aber es klappte nicht, weil ich so lachen musste! Schließlich gab ich auf und sagte was hören wollte!
,,Liam ich habe Hunger!“ ,,Ja dann geh und hol dir was!“ ,,Jung´ hast du schonmal was von dem Wort Gentleman gehört? Nein? Ich brings dir bei, du musst mir nur was zu essen holen!“ grinste ich ,,Boa May, du bist so faul! Ist aber gut, ich will einmal versuchen einer zu sein!“
Nach ein paar Minuten kam er dann doch wirklich mit etwas zu Essen wieder. Ich musste grinse, weil er ja eigentlich doch nicht so ein schlimmer Junge war, wie er sich immer gab. Er kniete nieder und meinte,,Ma´am hier etwas zu essen für eure Herrlichkeit!“ ,,Danke mein treu-kühner Diener!“ Er ist ja schon ein süßer!...Ach quatsch was rede ich denn da?!
Liam setzte sich währenddessen einfach neben mich und aß fröhlich mit mir. ,,Schmeckts?“ fragte er mit vollem Mund. ,,Ja Super! Sag mal was machen wir heute eigentlich?“ er überlegt nicht lange und meinte,, Sollen wir schwimmen? Es ist draußen echt warm geworden, obwohl es heute morgen so kalt war!“ ich nickte und aß fertig.
~AM SEE~
Er ging mit mir zusammen zum See. Er hatte sich schnell ein T-Shirt und eine Badehose und ich meinen schwarzen Fransen-bikini an und ein Kleid übergeworfen. Als wir dann am Wasser ankamen zögerte Liam nicht lange sondern zog direkt sein Shirt aus, womit ich jetzt nicht so ein Problem hatte. Er wartete aber noch auf mich, was mich ein wenig unwohl fühlen ließ. ,,Liam du kannst ruhig schon gehen!“ meinte ich und zeigte auf das Wasser! 6-pack...hör auf drauf zu starren! Natürlich sprang Liam direkt hinein. Ich zog schnell mein Kleid aus und sprang hinterher. Es war wirklich eisig, aber trotzdem witzig mit Liam. ,,Whoa May. Hätte nicht gedacht, dass du einfach so hinein springst!“ ,,Tja Liam du kennst mich halt nicht so gut!“ meinte ich und versuchte vor ihm wegzuschwimmen!
Plötzlich hörte ich einen Schrei und dann landeten Vio und Niall hinter uns im Wasser. ,,Hey ihr beiden, was macht ihr denn hier?“ meinte Niall amüsiert, während das Wasser, wie ein nasser Hund, aus seinen Haaren schüttelte. Ich schützte mein Gesicht mit meinen Händen, also ich versuchte es immerhin. ,,Ich denke das gleiche wie ihr Nialler!“ lachte ich
,,Mhmm ja May da könntest du recht haben!“ meinte jetzt auch Liam.
Vio nahm meinen Arm und zog mich zur Seite wo die beiden uns nicht hören konnten ,,Sag mal May...hast du Liam eigentlich gesagt, wie du heißt? Oder eher wirst du es ihm je sagen?“ ,,Nein Vio habe ich noch nicht! Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich das will! Klingt dumm aber nur ihr 4 wisst es und James wusste es...wir werden sehen! Zuerst will ich ihn kennen lernen!“ und dann unterbrach Niall uns einfach ,,Ey May du hast es zayn gestern abend richtig gegeben!“ Ach ja...stimmt ich hatte Zayn ja eine geknallt, weil er mich so genervt hat. Sollte ich mich bei ihm entschuldigen? ,,Ja kann sein! Glaubt ihr der is noch sehr sauer auf mich?“ ,,Ne ich glaube, du hast eher sein ego gekränkt!“ lachte Liam ,,Na super und was soll ich jetzt tun?“ Die beiden meinten nichts, sondern zuckten einfach nur mit den Schultern!
Als wir raus kamen, war mir so kalt ich glaube meine Lippen hatten auch einen richtig tollen blauen Ton. So sahen zumindest Liams Lippen aus, er hatte schöne, volle Lippen. Doch ich wand schnell meinen Blick ab, als er bemerkte wie ich auf seine Lippen starrte...PEINLICH!
Wir alle gingen zurück zum ,,Lager“ und ich sah wie Ani und Cam an der Kochecke waren, vermutlich machten sie uns was leckeres zu Mittag. Harry und Louis saßen mit Romy an der Feuerstelle und unterhielten sich angeregt über irgendein Thema. Und Zayn, ja der war nicht da, doch wohl er kam grade aus dem Zelt und als er mich sah wurde seine Miene eher belustigt als wütend. ,,Hey May ich glaube wir müssen mal reden!“ ,,Ja..mhmm Zayn also wegen gestern...ich wollte mich entschuldigen, mir sind irgendwie die Sicherungen durchgebrannt!“ ,,Ach May, das ist doch kein Problem ich fand es sogar eher lustig! Vor allem, weil ich dir sowas nicht zugetraut hätte!“ Wieso trauen mir alle immer so wenig zu??? Sehe ich so un-zutraubar aus?? ,,Puh okay dann ist ja gut! Ich dachte schon!“ ,,Ja aber wieso ich eigentlich mit dir reden wollte ist, Liam hat mir erzählt, dass May nicht dein richtiger Name ist...und ich wollte mal fragen ob du ihn mir vielleicht verrätst?“ Echt jetzt? ,,Zayn ich habe dir gestern noch eine geknallt und heute willst du das ich dir sozusagen mein größtest geheimniss anvertraue? Läuft aber bei dir!“ ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ja ich weiß aber könntest du ihn wenigstens Liam sagen, ihn interessiert das wirklich sehr...!“ ,,Boa ja mal sehen!“ Dann ging ich wieder zurück zu meinem Zelt und laß...
~AM ABEND~
,,Essen!“ rief Cams Stimme den ganzen Platzt zusammen. Wir alle saßen mir knurrendem Magen vor unseren Tellern und freuten uns so sehr endlich etwas richtiges zu essen zu bekommen! Es gab Spagetti, die waren richtig lecker. Aber zwischen dem Nudelschlürfen unterhielten wir uns mit den Jungs über alle mögliche. Über ihre Fans, ihr Album Four, die OTRA Tour und viele weitere Dinge. Harrsy erzählte zum Beispiel, das er sich letztens am Straßenrand übergeben musste und da heute ein Schild hängt wo drauf steht: ,,HARRY KOTZTE HIER!“ als ich das hörte musste ich echt lachen, weil, ich mein wie schräg können Mädchen schon sein! Louis erzählte dann auch noch von den Fanactionen im San Siro Stadion wo auch der WWA Film gedreht wurde und das fand ich wirklich niedlich, was sich die ganzen Fans einfallen lassen haben! Während wir über ihre Fans sprachen, merkte man wirklich, wie viel den Jungs an ihnen lag, sie sprachen über sie mit dem selben lächeln wie eine Mutter wenn sie über ihre Baby sprach. Es war richtig toll zu sehen wie viel ihnen an ihren Fans liegt. Nach dem essen haben wir uns dann alle an das Lagerfeuer gesetzt und die Jungs haben ,FIREPROOF´ oder ,WHERE DO BROKEN HEARTS GO´ aber auch ,WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL´. Es war richtig schön mal nicht die arrogante und eigebildete sondern die nette normale Band zu sehen und kennen zu lernen.
Um 23.00 uhr war ich so müde, dass Liam mich sogar ins Bett tragen musste. Eigentlich wollte er nochmal raus zu den anderen, von denen auch nur noch Harry, Romy, Vio und Niall da saßen, ist dann aber, weil mir so kalt war, bei mir geblieben und hat mich gewärmt. Es war schön in seinen Armen und mit seinem Geruch einzuschlafen! Ich träumte sogar von ihm, es war ein schöner Traum...
Ich sah Wiesen und eine Picknickdecke. Auf dieser saß ein Junge, als er sich rumdreht, lächelte Liam.
,,May...ich hab dich schon erwartet!" er nahm meine Hand und fürhte mich zu der Decke! Dort küsste er mich kurz als würde er das immer machen und gab mir dann eine kleine Karte, wo schön, ordentlich drauf stand ,,1 Jahr bist du meine Freundin! Ich Liebe Dich May!" ich hatte Tränen in den Augen, hatte er das wirklich alles für mich gemacht?
Grade als ich was sagen wollte fühlte ich etwas warmes, weiches auf meinen Lippen, was mich, wenn auch langsam, wach werden lies...
~*~*~*~*~*~Uh wer hat eine Ahnung was das sein könnte?
Wie findet ihr meinen süßen Teil, wo ich so die Fans gelobt habe?
Hoffe es war gut
LG eure May
DU LIEST GERADE
In the wood with 1D
FanfictionMay ist mit 4 Freundinnen im Wald und muss dort 5 Monate mit 1D auskommen...viel glück xxx eure May