Namjoon pov
Die pause ist vorbei und wir gehen ins klassenzimmer als dort die polizei und frau lee war die hiterisch mit den händen in der luft rum fuchtelte.ich räusperte mich und die aufmerksamkeit lag auf mir und mir war klar das ich jz was sagen muss.
,,darf ich fragen was los ist?" fragte ich sachte und jin legte seinen kopf leicht schief.
,,wisst ihr wo jungkook hin ist es wurde ein brief hier gefunden wo das drauf steht" sie zeigte uns den zettel und wir erstarrten.
,,nein sry wissen wir nicht aber wir können ihm mal schreiben oder anrufen." schlug jin vor während ich immer noch wie erstarrt da stand und mir überlegte wo er sein könnte.Als jin mir vor dem Gesicht rum fuchtelte schüttelte ich mich und war wieder in der realität.
,,Alles gut" fragte er was ihn sehr süß aussehen ließ als er seinen kopf schief lefte.
,,ja klar jin" sagte ich zu ihm und schaute ihn lange an bis mich wieder fr lee aus der starre holte und jin mich mit zog.
,,die ganze klasse hat jz schulfrei für heute und morgen vllt taucht jungkook wider auf wer weis" Sagte sie und rief uns zu ihr.
,,könntet ihr vllt kurz anrufen und bei ihn daheim vorbei schauen vllt ist er ja da,seid so lieb ja?"
Wir nickten und ich lief mit jin zu kookie nach haise.
Bei ihm angekommen klingelten wir und hofften das er aufmacht.
Es machte auch jemand auf nur war das ein ziemlich schläfriger,wütender und gereizter kim taehyung.
,,was wollt ihr hier,verpisst euch alter ihr nervt schon nur wenn ich euch ansehen muss."
Schnautzte tae uns an.
,,w-wir wollten nur nach kookie sehen weißt du er war nicht" unterbrach er mich.
,,das tut mir wirklich sehr leid- nicht und jz geht" schrieh er aber wir würden uns nicht so leicht unterkriegen lassen.
ich machte einen fuß zwischen der tür und türpfosten( für mich heißt das türpfosten) und bat ihn uns rein zu lassen was er nur mit einem genervten Söhnen wieder gab.
,,5min" sagte er und lies uns rein.
Wir schauten uns um aber nirgends war er zu finden.,,weißt du wo kookie sein kann kim taehyung" sagte jin relativ ruhig und wollte auf ihn los aber ich heilt ihn fest.
aufeinmal versteifte sich tae auf dem sofa
,,woher soll ich das denn wissen.am I god?"
Sagte er und mir kam irgendwas komisch vor als er das sagte und ich meine nicht seine aussprache in englisch da mach ich mir keine hoffnungen mehr,ich meine seine haltung uns wie seine augen und Körper sich versteifte.
,,komm jin wir gehen" sagte ich und zerrte jin mit mir mit.Bei mir zuhause angekommen setzten wir uns aufs bett.
,,du jin ist dir aufgefallen wie jin auf deine frage reagiert hat?" fragte ich ihn und er nickte.
,,ich glaube der weis wo er ist" meinte ich worauf er nur wieder nickte.
Mir fällt auf wie er meine lippen ficksierte und mich anstarrte.
Ich schaute ihn an und wir kamen uns immer näher bis uns nurnoch 3 mm drenneten.
,,ich muss nach hause" sagte jin ind rannte aus meiner wohnung und ging.
Verwirrt saß ich auf dem bett und überlegte warum er so schnell gegangen ist______________
Hello 👋🏻
DU LIEST GERADE
i'll get you back babyboy ✔
Fanfictionjungkook wird von taehyung und seiner fuckboy gruppe seit der 7.klasse geärgert.bis er eines tages verschwindet.wer hat ihn entführt und was will der Entführer smut boyxboy taekook JK 👇🏻 tae👆🏻 Rechtschreibfehler garantie😂