Lillys Sicht:
Ich wachte auf wie jeden normalen morgen um mich fertig zu machen um in die Schule zu gehen. Ich machte alles Locker und fröhlich.Mutter(Kaya): „Wer läuft heute hier denn so Fröhlich rum?"
L: „Oh Mutter. Heute hat Starlight Geburtstag und ich freue mich so sehr darauf!"
M(K): „Du kannst von mir aus heute zu ihr hin...wenn du willst."
L: „Mum?"
K: „Ja?"
L: „Ich gehe sie ja immer besuchen! So ich nehme das Geschenk und gehe dann zur Schule. Wir sehen uns Später!"
K: „Bis später Schatz!"Ich ging aus'm Haus und fuhr mit dem Fahrrad in die Schule da ich es sehr nah dran hatte. Ich kann es nicht fassen heute überreiche ich Starlight das erste mal ein Geschenk in der Schule sonst mache ich es immer nach der Schule. Ich kam an der Schule an und stellte mein Fahrrad ab. Als ich zu Starlight wollte hörte ich was sie über mich sagte.
S: [...] Sie ist echt blöd!"
?: „Aber sie ist deine BFF. Warum machst du das? Ich meine ihr seid dick mit einander befreundet?"
S: „Ne ihr habt sie ja mal mit einem anderen Mädchen names Sora gesehen."
L: „D-Das heißt aber lange nicht das ich mit dir die Freundschaft beendet habe! Sie war hier neu und brauchte Hilfe! Ich habe die gesagt das ich ihr helfe!" *Ist kurz vor'm weinen*
S: „Oh...das tut mir leid...dann habe ich es falsch verstanden..."
L: „HASST DU JA AUCH. *Lasst das Geschenk fallen und rennt weinend in die Klasse*Wie könnte man mir nur sowas an tun? Wir waren seid der ersten befreundet und jetzt redet sie so über mich? Naja ich ging ohne ein Wort zu Starlight in die Klasse und setzte mich auf mein Platz.
Starlight Sicht:
Ich bin so dumm! Ich wies dich das man sie schnell verletzen kann! Ich Pakte das Geschenk in der Pause aus und sah darin ein Amulett mit meinem Namen. Ich zog es an und ich fühlte mich komisch auf einmal. Ich merkte erst später in der Klasse das ich ein Halb-Wolf war. Warum ist das so? Warum? Warum ich? Ich muss mit Lilly nach der Schule reden wenn sie nicht mehr auf mich sauer ist. Das hoffe ich.Lillys Sicht:
Ich rannte weinend nach Haus. Ich sah meine Mutter am Boden liegen und hörte ihr Herz nicht mehr schlagen.Lilly: „M-Mutter?! 😭💔."
Sie sagte nichts ich rufte meine andere Freundin an und sie kam ich nahm einen Brief der von meiner Mutter war. Als ich ihn gelesen habe musste ich noch mehr weinen....
~~~~~~~~~~~~~
Joah hey Leute tut mir leid das ich nicht mehr so aktiv bin...ich habe in letzter Zeit viel Besuch und viel Stress mit der Schule. Aber ich verspreche euch das Buch weiter zu schreiben ich habe morgen am 4.10.19 wieder frei und werde ein nächstes Kapitel schreiben.Tschauiiiiiii ~Monika ;)
DU LIEST GERADE
Lillys Story
FanfictionLilly ist jung und versteht manchmal ihr Leben nicht so wie ihre Eltern. Sie wurde adoptiert und weis nicht wie ihr echter Nachname lautet...was sie sehr wütend macht...sie geht in die 5 Klasse aber lernt viel bis auf einen Moment wo für sie alles s...