-Twentyfive-

96 7 0
                                    

"Fühl dich wie Zuhause." sagt der Ältere, als die Beiden die Wohnung betreten.
Alles war schön modern und gut eingerichtet. Dass Taehyun sehr auf die Ordnung achtet, bemerkt man auch am Geruch der Wohnung. Der Geruch von Blumen sticht einem nämlich sofort in die Nase.

Jungkook zieht seine Schuhe vorsichtig auf und ist doch begeistert, wie schön sauber dieser Junge doch ist.
"Ich wohne alleine. Keine Sorge." Erwähnt der Braunhaarige noch, worauf der Jüngere nur nickt.
"Hast du Hunger?" "Nein danke." antwortet Jungkook schnell schüchtern.
Taehyung in echt zu sehen und zu hören, fühlt sich ganz anders für ihn an.
"Die Wohnung ist ganz schön gross.." bemerkt Jungkook und versucht in Ruhe ein Gespräch aufzubauen, doch Taehyung nimmt ihn, ohne etwas zu sagen, in seine Arme.
"Du siehst so fertig aus." flüstert der Ältere und streicht über den Kopf des Jungen.
"Hast du geweint?" sagt Taehyung sanft und löst sich nur vorsichtig leicht vom Anderem, um ihn in die Augen zu schauen.
Schüchtern und ungern nickt Jungkook.
"Ich habe mich mit meinen Eltern gestritten." antwortet er leise.
"Wieso..?"
"Ich hab was wichtiges vergessen." Kaum hörbar kann man ein leises Schluchzen wahr nehmen.
"Sie haben mich schon so lange nicht mehr so angeschrien und dann haben sie wieder wegen mir gestritten und-" Bevor der Junge weiterreden kann, legt Taehyung seinen Finger auf seine Lippe.
"Es wird alles okay." flüstert er ihm leise zu und hebt ihn hoch. Sanft legt er ihn in ein Bett und deckt ihn zu.
Einen kurzen Moment ist er in der Küche verschwunden und kommt mit einer Tasse Kakao wieder zurück.
"Ich weiss, dass du das brauchst."

Es war unglaublich.
Wie viel Mühe sich Taehyung für ihn machte. So sehr, dass Jungkook das Gefühl hatte, er würde ihn schon ewig kennen.
Nur schade, dass dieser sich nicht mehr daran erinnert.

My special blog//Taekook [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt