Chapter 3|

446 33 7
                                    

PoV Eddie

„Ach..komm doch einfach zum Punkt!"

„Naaawww~ erst wenn du zugibst, das du eifersüchtig bist!"

„Fresse Richie!"

Er schwieg kurz. War ich zu weit gegangen?
Nach einer Weile fing er wieder an zu reden.

„Ja. Also.. Bill. Du musst Stan mal in die Augen schauen gucken wenn er mit dir redet. Also..so.. richtig."

Für diesen Satz der mich genauso verwirrte wie Bill neben mir, verwirrte und dezent verstörte Blicke.
Von uns beiden.

„H-h-ä..? T-tue ich doch..?!"

„Gut. Dann bist du Blind."

„Warte- warum das denn jetzt?"

Diesmal mischte ich mit in die Diskussion ein.
Auch wenn der Kommentar unnötig war. Das wusste ich, genauso gut wie Richie.
Daher Stan's Augen immer funkeln und Freude, genauso wie Gelassenheit ausstrahlten sobald er mit Bill sprach ihn ansah oder sich auch nur in der Nähe von ihm befand.

Daher merkt man ihm an das er Hals über Kopf in Bill verliebt war.
Nur, kommt er nicht aus dem Arsch. Ich wollte gerade weiter in meinen Gedanken versinken,
Als Richies Worte mich aus meinen Gedanken rissen :

„Fresse, Kaspbrak."

Das hatte ich komplett nicht erwartet. So null. Daher öffneten meine Augen sich weiter als sie sollten. Oder als sie es von Natur aus dürften. Daher mich das schon traf, versank ich schweigend und Richies Anweisung folgend in meine tiefen Gedanken.

Ouch...Das tat mehr weh als es sollte..warte.. aber muss Richie sich nicht auch so fühlen..? Zumindest so ähnlich, oder?

Allerdings war ich noch zu eingeschnappt und zu stolz um das auf mir sitzen zu lassen..

„S-selber Fresse, Tozier..!"

Gab ich daher mit einem leicht verletzt klingendem Unterton von mir.
Ehe wir weiter diskutieren konnten, fiel Bill ins Wort.

„L-l-Leute! Die anderen sind gleich da. W-was w-w-wollt ihr denn n-un v-von mir?"

„Ich werde es ihm sagen."

„RICHIE, wehe dir!"

„aber Ed's!"

„Nichts Ed's! Er muss und wird es selbst herausfinden!"

„Man Eddie! Er ist doch blind!"

„Was, wenn er aber gut hören kann?!"

Wenn das noch so weiter geht brauche ich bald wieder mein Asthma-Spray...

„Na. Was ist wenn Stan es ihm nicht zeigt, sondern sagt?"

Ich wollte Richie gerade widersprechen, 
Als ich und die anderen beiden eine bekannte Stimme hinter uns wahrnahmen.

„Ich soll Bill was erzählen?"

„Fuck."

„HA! SPAGETTI! VERKACKT!"

Richie lachte mich lauthals mit diesem Richie-Lachen aus,
Was nervig aber zur gleichen Zeit wunderschön war.
Wäre es nicht so laut gewesen..

Allerdings wurde auch mir nun bewusst, das es nurnoch 2 Möglichkeiten für mich gab.

Ausrede oder Wahrheit ?


Ich habe es gesagtt🌚👌🏻
Cliffhanger sind bei mir mehr als willkommen hehe~
Naja,
Anygays.
Have a nice day!💛⚡️
-Meow
🐢💨

•-*just one look at you...*-• //Reddie FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt