• Y/N PoV •
Als ich wie jeden normalen zum tode langweiligen Morgen in den kleinen Laden, der direkt auf dem Weg zu meiner Schule liegt ging, bemerkte ich es... meine Kette war weg. Ich stöhnte leicht genervt. War ja klar das sowas genau dann passieren muss, wenn ich sowieso schon schlecht in der Zeit liege. In 7 Minuten fängt meine Schule an und ich bin immer noch in dem Laden und suche meine Kette. Ich bin schon 2 mal den Weg von meiner Bushaltestelle 15 Meter vom Laden entfernt abgegangen aber ich hab sie nicht gefunden. Würde mir die Kette nicht so unfassbar viel bedeuten würde ich jetzt schnell zur Schule laufen und nachher weiter gucken..
Ich began Panik zu bekommen, was ist wenn ich sie nicht mehr wiederfinde? Wenn sie am Bahnhof in irgendeine Rille gefallen ist oder ich sie im Bus liegen gelassen habe? Es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich bin schon 16 Jahre alt, eigentlich sollte ich alt genug sein und nicht wegen einer verlorenen Kette weinen! Aber ich trage sie schon seit über 5 Jahren und habe sie nie, außer bei Ausnahmen wie Sportunterricht abgenommen und selbst da habe ich mich unwohl gefühlt.
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber die Kette vermittelt mir irgendein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich habe mich unsicher und nackt gefühlt wenn ich die Kette nicht umhatte und deswegen habe ich auch immer besonders gut auf sie aufgepasst und drauf Acht gegeben das ich sie nicht verliere oder an einen falschen Ort ablege. Bei diesen Gedanken gerate ich nur noch mehr in Panik.
Ich laufe nun ganz hektisch und wie wild durch den kleinen Laden und achte garnicht auf die anderen Leute die sich hier herumtreiben. Würde ich mich nicht sosehr auf das Finden meiner Kette konzentrieren und wäre ich nicht so unter Zeitdruck hätte ich bestimmt die verwirrten und dummen Blicke der anderen Menschen gesehen, diese bestimmt denken ich wäre verrückt geworden. Völlig in meinen Gedanken und unwissend wo ich meinen nächsten Fuß hinsetzen soll spüre ich im nächsten Moment schon den Schmerz in meinem Hintern und eine fest greifende Hand um mein Handgelenk....
• JUNGKOOK PoV •
Mein Bauch knurrte und ich war fast am Verhungern. Ich suchte den nächst liegenden Laden um mir etwas essbares zu kaufen.
Ich war lange nicht mehr in Seoul und noch nie in diesem Stadtteil, deswegen kannte ich mich hier nicht aus und wusste nicht genau welche Richtung ich ansteuern sollte. Aber es müsste nicht so schwer sein einen Laden in einer von Läden überfüllten Großstadt zu finden. Ich ging also in den nächsten Laden der direkt um die Ecke auf mich wartete und betritt ihn mit dem Ziel essen zu kaufen.
Doch daraus wurde nichts denn nur den Bruchteil einer Sekunde später wurde ich von jemandem angerempelt. Mein kopf kam der Situation garnicht hinter weil alles so schnell ging. Das Mädchen läuft mit einer Geschwindigkeit wie von einem wild gewordenen Leoparden gegen mich und fällt nach dem Aufprall gegen mich direkt nach hinten auf den harten Boden. Ich hab sie noch versucht aufzufangen aber da saß sie schon auf dem Boden. Ich zog sie mit meiner Hand die wegen meines missglückten Versuches sie aufzufangen immer noch fest ihr Handgelenk umklammerte hoch. Sie richtete sich auf und guckte mich an, das war das erste mal das ich ihr Gesicht sah und auch der Moment an dem mir auffiel wie hübsch sie ist.
„Alles okay?" Ich räusperte mich, das waren die ersten 2 Worte die ich heute von mir gegeben habe. „J-ja alles gut" sagt sie und guckt mich mit einem ziemlich aufgelösten Blick an.
Erst jetzt bemerkte ich die Tränen in ihren Augen. Sie scheint ziemlich aufgebracht zu sein.
„Sicher das alles gut ist?" frage ich noch einmal zur Sicherheit nach.
Sie nickt „ja, ich ehm hab nur was verloren".Ich musterte ihr Gesicht, sie hat ein sehr symmetrisches Gesicht, grade zu perfekt und große grün braune Augen.
Sie befreit ihre Hand aus meinem Griff. Ich hab garnicht bemerkt das ich sie vergessen habe loszulassen.
„Ich muss es finden" sagt sie und huscht an mir vorbei. Ich dreh mich um und gucke wo sie hingeht. Sie läuft hektisch und ziemlich orientierungslos durch den laden. Ich ging ihr langsam hinterher "was suchst du denn?" frage ich sie.
Es muss etwas wichtiges sein, sonst wäre sie nicht so aufgebracht.
Sie dreht sich ganz aufgewühlt zu mir um „meine Kette, sie ist silber und hat so einen Anhänger dran" sagt sie schnell und sucht mit ihren Augen den Boden ab.Eine silberne Kette mit einem Anhänger dran... ich drehe mich um und gehe mit meinen Augen auf den Boden gerichtet den Gang des kleinen Ladens entlang. Ich musste nicht lange suchen da sah ich schon ein kleines Funkeln direkt neben dem Getränkeautomaten, ich ging näher ran und es war tatsächlich eine silberne Kette mit einem Anhänger dran.
Wie konnte sie das denn übersehen? Ich meine der Laden ist echt klein und sie scheint ja schon länger als 2 Minuten hier zu suchen. Hat sie was mit den Augen?
Ich ging auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter, da sie mit dem Rücken zu mir gewandt auf den Boden starrte. Sie erschreckte sich und fuhr aufgebracht herum. Sie scheint ziemlich schreckhaft zu sein. Ich hielt die Kette in meiner Hand hoch, „ist das deine Kette?".
Man kann förmlich sehen wie ihr die ganze Aufregung von den Schultern fällt und sie erleichtert nach der Kette greift. Sie atmet einmal tief durch „wow danke" sie guckt sich die Kette an. „wo war sie ? Ich hab doch alles ganz genau nach ihr abgesucht". Ich gucke sie an. Ihre Mundwinkel bildeten kleine Kringel. Ihr scheint die Kette tatsächlich sehr wichtig zu sein, sie hat sie bestimmt übersehen weil sie so aufgebracht deswegen war. „Sie lang direkt neben dem Getränkeautomaten".
Sie weitete ihre Augen „was?! Aber da hab ich doch geguckt!"
Ich musste leicht kichern. Sie scheint ihren Emotionen immer freien lauf zu lassen.Ich beobachte sie wie sie vergeblich versucht ihre Kette umzumachen. Sie scheint ziemlich ungeduldig zu sein.
„Soll ich dir helfen?". Sie guckt zu mir auf und nickt verzweifelt. Ich nehme meine Hände aus meinen Hosentaschen und gehe ein Stück auf sie zu. Sie dreht sich um sodass sie mit dem Rücken zu mir gerichtet steht. Ich nehme die Kette die sie mir hinhält und gehe noch ein Stück näher auf sie zu.
Sie hält ihre Haare hoch. Ich streiche ein paar von ihr vergessenen Haare aus ihrem Nacken und mache ihr dann die Kette um. Sie lässt ihre Haare fallen und dreht sich wieder zu mir um.Sie lächelt mich an und sieht ziemlich glücklich aus „vielen dank..eh-.. wie heißt du eigentlich?". Ich musste beim Anblick ihres Gesichtsausdrucks lächeln "ich helfe gerne und mein name ist Jeon Jungkook-". Ich stoppte beim reden da sie ganz plötzlich ihre Augen weitete und mich ganz erschrocken ansah als hätte ich ihr grade gesagt das morgen ein Komet auf die Erde stoßen wird der die ganze Menscheheit auslöscht.
Oh... oder....weiß sie es etwa doch und ihr ist es jetzt erst aufgefallen und sie ist deswegen so erschrocken? Ich dachte sie wüsste es nicht...
Sie wirbelt ganz hektisch herum, „Ich .. ich muss schnelle los ich hab- ich muss los!!" Und im nächsten Moment sah ich sie schon aus dem Laden rennen.
Was war denn mit ihr los? Sie scheint ziemlich interessant zu sein... ich wüsste gerne mehr über sie. Oh jetzt habe ich sie garnicht mehr nach ihrem Namen fragen können, vielleicht sehe ich sie demnächst nochmal hier.
Ich hoffe es.
DU LIEST GERADE
Tell me that you love me || btsxreader
Fanfiction~But you'll be good without me ✨ ✨ and if i could just give it some time~ ✨ ✨ ✨ ~ I'll be alrigh...