Dann fragte er mich: 》Also vielleicht können wir ja morgen gemeinsam einen Tag verbringen wir haben ja eh nichts besseres zu tun!《 ich überlegte kurz aber ich hatte nichts dagegen einzuwenden also sagte ich einfach:》Warum nicht, du hast ja recht ich habe nichts besseres zu tun!《
Nach ein paar Minuten gingen wir wieder rein holten unsere Sachen und begaben uns auf den Nachhauseweg.Zu unserem erstaunen wohnten wir nur 5 Häuser auseinander.
Er ist mit seiner Familie her gezogen ich dagegen wohne in einer Studenten bude die ich mir mit Ella teile.
Als wir vor meiner Wohnung ankamen umarmten wir uns und tauschten schnell Nummern aus. Dann ging ich rein in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Den restvdes Tages verbrachte ich mit Netflix und chillen.Eigentlich war Jona ganz nett und auch ganz gut aussehend. Ich könnte ja mal...
AMY! HÖR AUF DENK DARAN WAS DU DIR GESCHWOREN HAST! BESTIMMT IS ER EIN PLAYBOY! HALT DICH SO GUT ES GEHT FERN VON IHM!
Morgen würde ich mich trotzdem mit ihm treffen. Ich weiß den Grund dafür nicht aber ich habe einfach lust.
Jona P.o.V.
Als ich in meinem Zimmer verschwand dachte ich darüber nachwachsenden genau ich gerade eigentlich gesagt habe. Bin ich etwa völlig durch den wind. Naja wenigstens hat die zugestimmt mit mir den Tag zu verbringen.
Was sollen wir eigentlich machen? Vielleicht kann sie mir ja die stadt zeigen.Eigentlich sollte ich mich von ihr verhalten, bestimmte ist sie ein Badgirl so wie die andeten die nur auf sex aus sind.
Ach egal selbst wenn es dazu kommt und sie wirklich ein Badgirl ist werde ich morgen mit ihr in die stadt gehen vielleicht kann sie mir ja ein paar Dinge zeigen die ich unbedingt sehen muss.
Umso länger ich über sie nachdenke desto hübscher wird sie. AMY hat schulterlang braune Haare und blaugrau augen. Sie ist so....
....So nett und hübsch und smart und...
... Ich könnte diese Liste ewig weiter führen aber ich bin gerade einmal den ersten Tag in dieser Schule und wurde schon für eine Woche suspendiert. Ich kann mich nicht auch noch am ersten Tag verlieben.
Hey Leute ,
Ich weiß heute ist das Kapitel sehr kurz aber ich verspreche dem- nächts längere zu schreiben .
Hoffe ihr seit gespannt was inder Stadt so passiert 😏😉
Danke für's lesen
Ly❤
Anni
DU LIEST GERADE
How Strong Is Love Really
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Amy das eigentlich ein relativ normales Leben führt. Aber alles ändert sich als Jona in ihr Leben tritt. Jona ist am Anfang zimlich schüchtern aber mit dar Zeit wird er locker und Amy kommt ihm imme...